Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Und wenn nicht persönlich (leider), so doch telefonisch.wir wissen das alle...von jedem.
tja, praktikant eben.
das dollste: viele kennen sich persönlich quer, auch durch europa.
guckstu!
Wart mal, bis der n schlechten Tag hat. Und Veckerhagen... ist bestimmt ein anderer Name für Bielefeld und somit gar nicht existent.Der Mikki ist ja heute wieder die Freundlichkeit in Person. Und das obwohl mein Vater aus Veckerhagen kommt. Das müsste mir doch ein kleines Pluspünktchen verschaffen
Nee, das ist in Wesernähe in Hessistan! Aber ich ich bin trotzdem weder über 100, noch unter 1,20m. Und in einer Höhle hause ich auch nicht.Wart mal, bis der n schlechten Tag hat. Und Veckerhagen... ist bestimmt ein anderer Name für Bielefeld und somit gar nicht existent.
Da geht mir gerade durch den Kopf: vielleicht könnte man ja mal ein Parkbanktreffen machen. Z.B in Di..H...Heim, kombiniert mit nem Kantinengig... Da steht doch noch was aus.Genau. Und wenn nicht persönlich (leider), so doch telefonisch.
Weser und Hessen - wieso fällt mir spontan der berühmte Lügenbaron ein? Bestimmt ist dieses Dingenshagen auch nur eine Erfindung des Herrn von M.Nee, das ist in Wesernähe in Hessistan! Aber ich ich bin trotzdem weder über 100, noch unter 1,20m. Und in einer Höhle hause ich auch nicht.
Stümmt.Nicht das Einzige, was der nicht begreift![]()
Ich BIN freundlich!Der Mikki ist ja heute wieder die Freundlichkeit in Person. Und das obwohl mein Vater aus Veckerhagen kommt. Das müsste mir doch ein kleines Pluspünktchen verschaffen
du stehst quasi schon über dem abgrund, uffbasse.Nee, das ist in Wesernähe in Hessistan! Aber ich ich bin trotzdem weder über 100, noch unter 1,20m. Und in einer Höhle hause ich auch nicht.
wizzisch, wollt ich grad anspreche. an dem tag, wo die bei ner neuen band von mir vorbeischauen wollte hatte sie nen schweren unfall, sieht leider gar nicht gut aus.Da geht mir gerade durch den Kopf: vielleicht könnte man ja mal ein Parkbanktreffen machen. Z.B in Di..H...Heim, kombiniert mit nem Kantinengig... Da steht doch noch was aus....
und genau wegen dieser geschichte lassen sie den edersee jährlich leerlaufen, mitten in der ferienzeit, wegen nem cm mehr wasserstand für die schiffsschmiede.Kenne ich. Da hatte ich in den 90ern mal einen Kunden. Irgendeine Reederei an der Weser. Schrecklicher Laden - die hatten im Eingangsbereich noch eine Riesenlandkarte von Deutschland mit den Grenzen von 1937 an der Wand.
oh shit. Wünsch Ihr mal gute Besserung, unbekannterweise. Die Kantine kann aber sowieso nur im August. Bis Juli brauchen die neuen noch für den Rest des Programms, dann kommen im Juli ein oder zwei private Veranstaltungen, also quasi Heimspiele zum eingewöhnen. August geht dann, ab Ende August dann aber das Bandehepaar für 3 Wochen im Urlaub.wizzisch, wollt ich grad anspreche. an dem tag, wo die bei ner neuen band von mir vorbeischauen wollte hatte sie nen schweren unfall, sieht leider gar nicht gut aus.
also diese freitag hier, samstag dort kantinengiggeschichte wird erstmal nix.
Ich komm a ber nur wenn Rocksängerin und Zahnärztin auch mit von der Partie sind.Da geht mir gerade durch den Kopf: vielleicht könnte man ja mal ein Parkbanktreffen machen. Z.B in Di..H...Heim, kombiniert mit nem Kantinengig... Da steht doch noch was aus.
Und n Roady-Praktikant fürs Geschleppe wäre endlich sinnvoll einzusetzen
Ja, ja, aber nur solange Du nicht im Unter_Bier bist.Ich BIN freundlich!
gute Besserung von mir, auch unbekannterweise.an dem tag, wo die bei ner neuen band von mir vorbeischauen wollte hatte sie nen schweren unfall, sieht leider gar nicht gut aus.![]()
Das kann sich auf der Parkbank sehr schnell ändern.Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.
mach ich nicht, sie liegt im künstl. koma, kopfverletzung halt...oh shit. Wünsch Ihr mal gute Besserung, unbekannterweise. Die Kantine kann aber sowieso nur im August. Bis Juli brauchen die neuen noch für den Rest des Programms, dann kommen im Juli ein oder zwei private Veranstaltungen, also quasi Heimspiele zum eingewöhnen. August geht dann, ab Ende August dann aber das Bandehepaar für 3 Wochen im Urlaub.
soso, das muß er noch üben. junge junge, du hast hier ja jeden blitzschnell durschaut. gratuliere, hat vor dir noch keiner geschafft, geschweige denn so schnell.Wieso ICH armer Kerl? Mein Vater kommt von da und das ist auch vollkommen in Ordnung. Meine Mutter aus der Heide und ich bin in Augsburg geboren, in der Heide aufgewachsen. Multikulti. Und ICH bin auch anderen gegenüber sehr tolerant. Das muss der Mikki aber noch üben. Und ich stehe kein Stück am oder über irgendeinem Abgrund. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.
jap, kann sich hier blitzschnell ändern!Ich komm a ber nur wenn Rocksängerin und Zahnärztin auch mit von der Partie sind.
Ja, ja, aber nur solange Du nicht im Unter_Bier bist.
gute Besserung von mir, auch unbekannterweise.
Das kann sich auf der Parkbank sehr schnell ändern.![]()
Es heisst....unterhopftJa, ja, aber nur solange Du nicht im Unter_Bier bist.