des isn franzos, der kann nix dadefür.Es heisst....unterhopft![]()
das soll ned schmegge, das soll im kopp urmeln.Also Guiness schmeckt ja mal gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des isn franzos, der kann nix dadefür.Es heisst....unterhopft![]()
das soll ned schmegge, das soll im kopp urmeln.Also Guiness schmeckt ja mal gar nicht.
immer diese Sortiererei.Immer noch bässer als Öttinger.Da ist unter jeder 3 Flasche ein Alka Selzer geklebt
![]()
erst die Geschlechtsumwandlung, und dann auch noch klugsch...Es heisst....unterhopft![]()
Der Franzos kann nix für gar nix und deshalb erlaube ich mir einfach alles.des isn franzos, der kann nix dadefür.
Urmel aus dem Eis? Augsburger Puppenkiste.
Wo ist der Kotzeimer?ezz wöds egelisch
Vergiss mich nicht! Ich kann auch anders. Und wenn ich dann noch meinen Hund Mr Higgins von der Leine lasse... Ich gebe zu bedenken: der hat bei Zeus und Apollo gelernt.jap, kann sich hier blitzschnell ändern!
wenn dann auch noch chuck, franzos, vogler, schrotty, loga und der hessliche, um nur ein paar zu nennen, gleichzeitig loslegen....
Das sehe ich aber mal gaaanz anders!ICH bin auch anderen gegenüber sehr tolerant. Das muss der Mikki aber noch üben..
frag ned mich, frag den neuen levinsky!Wo ist der Kotzeimer?
da du zu den gutsten hier gehörst, bla blub...Vergiss mich nicht! Ich kann auch anders. Und wenn ich dann noch meinen Hund Mr Higgins von der Leine lasse... Ich gebe zu bedenken: der hat bei Zeus und Apollo gelernt.
Man hat gerufen?wenn dann auch noch chuck,...