Aber ich habe doch nur einen passiven Jazz Bass V. Wie kommste auf aktiv? Und der wird nicht verkloppt.Was willst denn mit einem 5-saitigen Fender mit Aktivelektronik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich habe doch nur einen passiven Jazz Bass V. Wie kommste auf aktiv? Und der wird nicht verkloppt.Was willst denn mit einem 5-saitigen Fender mit Aktivelektronik?
Zum Glück haben die nix mit dem Geschäft zu tun.Verkaufst du dann deine Bässe zum Sonderpreis![]()
Na bei Rick, dem Faker!Supi, wo gibt es den![]()
Keine Ahnung. Ich war mal auf der Cantinen-Site. Was sind da für schlechte Bilders drauf?Aber ich habe doch nur einen passiven Jazz Bass V. Wie kommste auf aktiv?
Das ist absolut verständlich. Ich kenn das. Es ist ja erst vier Jahre her, dass ich mühsam wieder alles gelernt hab.Ich komme ja schon mit 4 Saiten nicht zurecht.
Bessere gibt's nicht.Keine Ahnung. Ich war mal auf der Cantinen-Site. Was sind da für schlechte Bilders drauf?
Bessere gibt's nicht.
...und leute, die keine besseren wollen...
I wo... Passt scho!Oooooch...immer noch angefressen, mein kleiner, roter Freund...![]()
Ist ja nicht so, dass wir nicht dafür bezahlt haben.Musiker haben sehr oft Probleme, andere Kreative für ihre Arbeit zu bezahlen, das hemmt dann ein wenig![]()
Ich kann mit einem Bass der eine durchgehende Daumenauflage hat eh nichts mit anfangen. Habe 5saiter in der Hobbithöhle versucht. Ich komme ja schon mit 4 Saiten nicht zurecht.