Catfish
Grundtontechniker
Guten Morgen
Ist das wirklich war? Ich bin der erste? Na gut, werde erst einmal Kaffee machen.
Ist das wirklich war? Ich bin der erste? Na gut, werde erst einmal Kaffee machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nimm bitte ein Bier mitNa gut, werde erst einmal Kaffee machen.
Brösel zu zitieren ist keine Kunst.Mein Freund, ich habe hier nur Brösel zitiert.
Das ist Kunst!
Reicht das nicht, wenn ich sag, dass ich hier bin?Wie, ist der Hobbit im anmarsch ?
Reicht das nicht, wenn ich sag, dass ich hier bin?
Im realen Leben bin ich reale 21.5 Jahre abstinent. Auf der virtuellen Parkbank sauf ich mit.Ich habe dich nicht auch mit Bier assoziiert
Ich auch, also virtuell. Teilabstinent bin ich seit 2 Jahren. Ist nicht so, dass ich keinen Alk dürfte, der Doc hat bei moderaten Mengen nichts dagegen, aber ein zentrales Organ mag nicht gerne Alk in meinem Wanst und kann schonmal seltsam reagierenIm realen Leben bin ich reale 21.5 Jahre abstinent. Auf der virtuellen Parkbank sauf ich mit.
...Bin gerade eben mit meinen Kack-Steuereerklärungen fertig geworden. ...
und Eure Stammesfürsten machen ungesteuerten Scheiss....? Du musst Kacksteuern zahlen???
... bin ich froh, dass ich im schönen Bayern wohne... wir scheissen hier steuerfrei...![]()
Was kommst denn jetzt mit dem Chemiekonzern daher?Wer Bayer nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte bzw. gefälschte in Umlauf bringt, wird mit Hessen nicht unter 5 Stück bestraft![]()
Ist ja nicht so, dass wir nicht dafür bezahlt haben.