Catfish
Grundtontechniker
mit und mit ohne anlage?
bleifrei und verbleit saufende?
Und andere die es mit nem Auerhahn treiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit und mit ohne anlage?
bleifrei und verbleit saufende?
damit kannst du doch garnix anfangen...und nen neue preci pu fürn 4saiter![]()
Guten Morgen meine sehr verehrten Herren (Damen lassen sich hier ja überhaupt nicht mehr blicken).
Einen Kaffee nehme ich gerne. Nur diese Fröhlichkeit geht mir auf den Sack! Fällt mir doch gerade auf, dass bis Weihnachten anscheinend kein Feiertag mehr ansteht. Der 3. Oktober fällt ja leider auf einen Samstag.
Genau. Die talentfreien und die anderen.Es gibt auch 2 Arten von Bassisten.
Guten Morgen, Frau lila. Endlich auch mal wieder hier? O-Saft ist aus, keine Appelsinen mehr da. Falsche Jahreszeit. Aber nen leckeren Cappuccino hätte ich noch im Angebot.dochdoch, ich bin schon noch da. der nächste feiertag ist ganz nah, doubby. donnerstag schon. vielleicht wohnst du einfach im falschen bundesland. und den sommer verkündet hat der wetterman heute morgen auch - alles gut also. kannst du mir ein glas orangensaft... also frisch gepresst... ?
Das kommt evtl. wenn sich jemand bereit erklärt dieses System zu verwenden.Und Gratulation an den Hr. Hoschi. Jetzt hast du ja Geld für ne Bassanlaach
wer an der uni arbeitet, braucht keine feiertage![]()