Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

es ist vollbracht, in dunkler nacht, das gebrauchsmuster ist angemeldet und ist MIR, MIR MIR MIR :D

upload_2015-5-31_22-19-29.png

Danke mein Freund, das ein oder andere Bier, jane, kein Kölsch für Dich :D, sei Dir gewiss und gegönnt sobald Dich der Weg mal in die Vorderpfalz führt. Oder nen Schorle :D

moin zusammen,
schorle kannst behalten hosch, bier nehm ich aber...
...und nen neue preci pu fürn 4saiter :D

Guten Morgen Hr. Frodo , ( was der Hundemann und der Rattenfänger können, das können wir schon lange ) Guten Morgen die Herren Parkbänkler
Es ist wieder soweit, es ist Montag und wieder fängt eine arbeitsreiche Woche an. Wohlan ,laßt es uns angehen und freudig beginnen. Nein ich habe nichts geraucht und auch nichts eingeworfen oder alkoholisches zu mir genommen .:D Und da der Hesse bestimmt keinen Kaffee gemacht hat werde ich mal damit anfangen. Vielleicht kann ich auch noch einen Auerhahn erlegen.
Und Gratulation an den Hr. Hoschi. Jetzt hast du ja Geld für ne Bassanlaach :D;-)

Guten Morgen meine sehr verehrten Herren (Damen lassen sich hier ja überhaupt nicht mehr blicken).

Einen Kaffee nehme ich gerne. Nur diese Fröhlichkeit geht mir auf den Sack! Fällt mir doch gerade auf, dass bis Weihnachten anscheinend kein Feiertag mehr ansteht. Der 3. Oktober fällt ja leider auf einen Samstag.

dochdoch, ich bin schon noch da. der nächste feiertag ist ganz nah, doubby. donnerstag schon. vielleicht wohnst du einfach im falschen bundesland. und den sommer verkündet hat der wetterman heute morgen auch - alles gut also. kannst du mir ein glas orangensaft... also frisch gepresst... ?

Guten Morgen meine sehr verehrten Herren (Damen lassen sich hier ja überhaupt nicht mehr blicken).

Einen Kaffee nehme ich gerne. Nur diese Fröhlichkeit geht mir auf den Sack! Fällt mir doch gerade auf, dass bis Weihnachten anscheinend kein Feiertag mehr ansteht. Der 3. Oktober fällt ja leider auf einen Samstag.

Wie sollen sich denn hier Damen blicken lassen wenn dir was auf den Sack geht. Benutze doch dann das Wort Scrotum :D

dochdoch, ich bin schon noch da. der nächste feiertag ist ganz nah, doubby. donnerstag schon. vielleicht wohnst du einfach im falschen bundesland. und den sommer verkündet hat der wetterman heute morgen auch - alles gut also. kannst du mir ein glas orangensaft... also frisch gepresst... ?
Guten Morgen, Frau lila. Endlich auch mal wieder hier? O-Saft ist aus, keine Appelsinen mehr da. Falsche Jahreszeit. Aber nen leckeren Cappuccino hätte ich noch im Angebot.

Zu den Feiertagen kann ich nur anmerken, dass wir hier in Niedersachsen leider die berühmte Karte gezogen haben.

Und Gratulation an den Hr. Hoschi. Jetzt hast du ja Geld für ne Bassanlaach
Das kommt evtl. wenn sich jemand bereit erklärt dieses System zu verwenden.
Der Prototyp ist ja sehr vielversprechend.
Tomtom hat ihn ja schon mal angespielt.
Als ich damals mal zu Sandberg gegangen bin, naja, die ham nur müde gelächelt und das ganze als fantasterei abgetan :D
Sowie es die Zeit zulässt werde ich das neue Konzept mal umsetzen und in Gießharz verpacken.
Aber so wie es meistens ist, es kommt ja eh keiner auf dich zu und möchte so etwas bauen und in seinem Bass anbieten :-(
Qualitativ, was den Sound angeht, es gibt die physik und die hat Grenzen, an die hab ich mich halt drangetastet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten