...ich glaub unter der bezeichung kriegen wir sogar der Lilly mal ein kühles Blondes untergejubelt...... "Hopfenblütentee" ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich glaub unter der bezeichung kriegen wir sogar der Lilly mal ein kühles Blondes untergejubelt...... "Hopfenblütentee" ..
... das ist kein Problem: im Notfallplan steht, dass man in solchen Fällen halt Frankreich trocken legen muss... dann is auch wieder genug für uns alle da...und was machen wir, wenn Lilly auf den Geschmack kommt?? Dann bekommt die Streiterei um das letzte Bier ganz neue Dimensionen..... oder wir erziehen den Mikki um auf Holunder und Kamille......
... gut... dann mal los... wenn Du denkst Du schaffst das... ich warte...!...
Ich schalge alternativ vor, dass wir den Bayern die Biersauferei abgewöhnen...

ich auch, du hast dich dazwischengedrängeltich hab eigentlich an Lila gedacht. Aber wenn's hilft, dann koch ich Dir noch nen Pott von dem Zeugs.
ich denke, wir erziehen dich um, so zum richtigen menschen.und was machen wir, wenn Lilly auf den Geschmack kommt?? Dann bekommt die Streiterei um das letzte Bier ganz neue Dimensionen..... oder wir erziehen den Mikki um auf Holunder und Kamille......
... Paulaner kannst Du haben... Franziskaner lässt Du hier... Deine komische Plörre kannst du auch behalten... wobei - die letzten beiden Wochen habe ich mich doch ein wenig an Pietra vom Fass gewöhnt... aber das ist ja auch korsisch und nicht französisch...ganz einfach: Franziskaner, Paulaner etc, werden durch Kronenbourg, Fischer und Stella ausgetauscht. Mal sehen, wie lange ihr das durchhaltet.
Und jetzt drohe ja nicht mit dem internationalen Gerichtshof für Menschenrechte.
und wen nehmt ihr als Vorbild? Dich etwa????ich denke, wir erziehen dich um, so zum richtigen menschen.
der ist nicht zuständig. Wir reden hier ja schliesslich von Bayern.Den Rest regelt wie immer der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte...!
Du willst wohl gut Wetter machen, oder?Na dann zwischendurch mal ne Runde Ostfriesenbräu! Prost allerseits. Der Kühlschrank ist voll.![]()
Na dann zwischendurch mal ne Runde Ostfriesenbräu!
Also ich find's gut ...Dein übertriebenes Harmoniebedürfnis müssen wi Dir noch austreiben

Ja, ja Hauptsache es gibt Friesenbräu. Dann bist Du doch zu Allem bereit.Also ich find's gut ...![]()
franzos, sie sind raus...und wen nehmt ihr als Vorbild? Dich etwa????
der ist nicht zuständig. Wir reden hier ja schliesslich von Bayern.
Du willst wohl gut Wetter machen, oder?
Dein übertriebenes Harmoniebedürfnis müssen wi Dir noch austreiben, wenn das Praktikum hier noch ein Erfolg werden soll.

Da ich im Norden wohne, bin ich logischerweise ganz vorne in der Hierarchie, nä?Ihr könnt mir mir aber auch eine hierarchische Aufstellung der Parkbänkler zukommen lassen