Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #23.683
Wir Bayern halten uns an die Devise "Leben und leben lassen". Was meinst du, wen wir sonst alles erschlagen müßten?

• Like
Reaktionen: ATK411

• #23.684
aber nur, solangs nicht grad ein hesse is...
außerdem, wer weiß, was du alles als lebendig ansiehst.

• #23.687
mei lieber schieber, bis kurz nach elf draußen rumgewerkelt, oder muss ich 23 uhr sagen?
aber es wird, der boden fürs garagilein ist geebnet die ersten pfosten stehn.
beton geschliffen.
it goes on :-D

• #23.690
heut hats nur bellheimer gegeben. super kalt aus dem refrigerator, haschd aber auch gebraucht, zwei t-shirts durchgeschwitz, den ganzen tag nix gegessen, muschd halt zur flüssignahrung greifen :bier:

• Like
Reaktionen: mikki
  • #23.691
Ich habe fertig - Kaffee in verschiedenen Zubereitungen, Croissants, Brötchen, verschiedene Brotsorten, 15 Monate gereiften Jamon de Serrano, Prosciuto di San Daniele, Camembert von der Moulin noir, Reblochon, Tomme de Savoie und Tomme de Chevre. Dazu diverse lasche Käse für die Nichtkenner bzw. -gourmets.

Bier, Kölsch, Alt, Weißherbstschorle ( das Vermischen löste allerdings einen Kotzreiz bei mir aus), Jever Fun sind gut gekühlt im Fluss vor der Bank.

Also Moin Parkbank, einen wunderschönen guten Morgen Herr Chuck.

Da ich das nicht zum eigenen Vergnügen mache heißt es jetzt: A U F S T E H E N ! ! !

• Like
Reaktionen: ATK411, Kong und mikki
  • #23.692
So. Ich hab dann mal wieder abgeräumt. Scheint ja niemand Hunger und Durst zu haben. Die Reste habe ich der örtlichen Tafel überlassen. Wenn jemand also noch was will...

• Like
Reaktionen: mikki
  • #23.693
dobby dobby, en rischdische schinge muß mal mindestens 2 oder 3 jahre gereift sein, genau wie käs och.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #23.694
Ja, aber kein luftgetrockneter, außer vielleicht der vom Iberico-Schwein. Und bei Käse nur die komischen hesslischen Handkäse, weil die vorher keinen Geschmack haben, so fettarm, wie die sind.

• #23.695
Morgen allerseits. Hab schon alle Viecher gelüftet, jetzt gibts erst mal ein kräftiges Nuttenfrühstück. :kaffee: ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #23.697
I have eaten some alive....;-)

Entwarnung. Nuttenfrühstück ist frugal und doch erlesen.

Einfach Kaffee und Kippe. :D

Bier kommt mit den Weisswürsten und der Bretzel - nicht vor 11.00 Uhr.:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, mikki und doubleball
  • #23.698
Sieh an, der Herr Kong auf der Bank :-) . Wärste heute früher hier gewesen, hättste 'n ordentliches Männerfrühstück bekommen und nicht so'n mageres Kaffee-, Kippe-, Nuttendings. Tja, da kann ich nur sagen: "Selbst Schuld, aber wer zu spät kommt..."

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und mikki
  • #23.699
Sieh an, der Herr Kong auf der Bank :-) . Wärste heute früher hier gewesen, hättste 'n ordentliches Männerfrühstück bekommen und nicht so'n mageres Kaffee-, Kippe-, Nuttendings. Tja, da kann ich nur sagen: "Selbst Schuld, aber wer zu spät kommt..."
habs auch gedacht, langsam wird er erwachsen! :-D
männerfrühstück=alc &fleisch

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #23.700
Bier kommt mit den Weisswürsten und der Brezen - nicht vor 11.00 Uhr.:bier:
Aber vor 12.00. Weisswürscht sollen traditionell das Zwölfeläuten nicht mehr hören.
Guten Morgen, Herr Doppler, wir sind nicht beim Kommiß! Heut ist Sonntag, da darfs auch etwas später sein.
Moigen, Parkbank!

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten