Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #23.721
die Vegetarier unter euch und mich gibts vegetarische Grillspezialitäten

so muss das!

ich jetzt :)

Wir haben im Angebot: Kronen Sommerbier, Krombacher Pils, Weizen Alkfrei, Altenmünster Brauerbier (beide Sorten), Fiege Pils und Krombacher Helles.
Gutmann Hefeweissbier ist aus, ebenso wie mein favorisiertes polnisches: Tyskie.

Nachdem jetzt auch noch der Kühlschrank verreckt is, nehm ich einfach alles..

Soodalle, jetzt werd noch ä bisserl am Moped geschraubt

dann kannst Du gerne vorbeikommen - uns ist gestern aufgefallen, das praktisch alle 2-Räder in der Familie stehen. Wenn jetzt Saison wäre, wäre es ja echt schlimm, das wirklich alle gerade nicht betriebsfähig sind...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

• #23.722
dann kannst Du gerne vorbeikommen - uns ist gestern aufgefallen, das praktisch alle 2-Räder in der Familie stehen. Wenn jetzt Saison wäre, wäre es ja echt schlimm, das wirklich alle gerade nicht betriebsfähig sind...

:O!- es ist Saison! Wann denn sonst???

• #23.724
Du solltest mal Deine persönlichen Fuhrparkservicepläne überarbeiten :bier:

• #23.726
So, der Frühschoppen ist beendet.

Jetzt schwingen wir uns in Richtung Vesper ein.

So mit Fleisch, Rettich und Weissbier. Mannomann, Gott sei Dank lebe ich alleine... :D:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und mikki
  • #23.727
Ich werde in Zukunft alle meine Beiträge mit einem Ironie Tag ausstatten ;-)

MAN, genau DAS ist doch der Punkt, das wirklich gerade alle streiken, wenn man denn schon mal fahren könnte xx(
machs wie ich, fahr ganzjährig. ;)

So, der Frühschoppen ist beendet.

Jetzt schwingen wir uns in Richtung Vesper ein.

So mit Fleisch, Rettich und Weissbier. Mannomann, Gott sei Dank lebe ich alleine... :D:D
türlich biste alleine! du frisst und säufst ja für ne grossfamilie, die würden ja elendiglich verrecken...:-D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Kong und doubleball
  • #23.728
So, Kinder - drei Gigs dieses Wochenende... und ich bin seit Samstag mittag blau... :II
Jetzt noch gemütlich mit den Kids grillen, und dann beim Tatort einpennen...

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, doubleball und 4 andere
  • #23.729
So, Kinder - drei Gigs dieses Wochenende... und ich bin seit Samstag mittag blau... :II
Jetzt noch gemütlich mit den Kids grillen, und dann beim Tatort einpennen...
Voll zum Gig? Sind deine Mitmusiker da nicht sauer? Und Tatort gibt's heute nicht. Es kommt Polizeiruf 110.

• #23.731
  • Like
Reaktionen: der Franzos und Gast25243
  • #23.732
Dann kriegt der 4low halt erst morgen mit, dass wir schon wieder lauters Gedenkfreds haben. Jeijeijei, das sind Nachrichten...:-(

• #23.736
Herr Chuck (wie unser Zahnarztfetischist zu sagen pflegt) Sie sind schon wieder raus! :D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #23.737
Ich laß mich doch von so einem traurigen Hessen nicht rauswerfen...

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #23.738
jetzt geht looohoooos, jetzt gehts... images-34.jpeg

• Like
Reaktionen: Kong und doubleball
  • #23.739
Herr Chuck (wie unser Zahnarztfetischist zu sagen pflegt) Sie sind schon wieder raus! :D
Ich weiß, wen Du meinst. Für diese Frechheit läßt Du dem ehrenwerten Herrn Chuck den Vortritt.

Und wenn überhaupt, bin ich Zahnärztinnenfetischist. :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, der Franzos, Gast25243 und 2 andere
  • #23.740
Ich laß mich doch von so einem traurigen Hessen nicht rauswerfen...

:O! Dämlicher oder minderbemittelter hesslicher Hesse hätte ich ja verstanden , aber traurig? Nein, mein Glas ist immer halb voll ! :D:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten