Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht....wessen hirn? deines?
ich hab sowas nicht, wozu auch?
solch unsinn wird total überbewertet!
Eben! Sie LEBT.Meine große Schwester lebt seit rund 30 Jahren in Spanien. Mehr sag ich nicht zum Thema Sangria.
Jetzt bin ich platt. Das war ja wirklich freundlich! Dafür sage ich Danke. Hier bitte schön - kühler Sangria für dich. Noch einen Wunsch? Ich kann auch gerne noch mal Einkaufen fahren, wenn etwas benötigt wird.Ich hätte gerne ein kleines Täßchen Sangria. Das ist sehr nett lieber ATK.
Ist das denn so schwer, mit den persönlichen Betreuern einigermassen freundlich umzugehen?
Misanthropisches Rudel alter Säcke ihr seid.![]()

Hast du die falsche Schorle erwischt? Muß ich mir sorgen? Den Giftnotruf wählen?Ich hätte gerne ein kleines Täßchen Sangria. Das ist sehr nett lieber ATK.![]()
Wat bist du denn immer so negativ? Geht's dir nicht gut?Hast du die falsche Schorle erwischt? Muß ich mir sorgen? Den Giftnotruf wählen?
Nein, alles gut. Als Rheinhesse hat man hinsichtlich Weinmischgetränken eine sehr hohe Toleranzschwelle.Hast du die falsche Schorle erwischt? Muß ich mir sorgen? Den Giftnotruf wählen?

sangria...Ich hätte gerne ein kleines Täßchen Sangria. Das ist sehr nett lieber ATK.
Ist das denn so schwer, mit den persönlichen Betreuern einigermassen freundlich umzugehen?
Misanthropisches Rudel alter Säcke ihr seid.![]()
Warum denn nicht? Das ist doch schön.so jemand braucht wohl auch einen betreuer
Ein Rhinestone Cowboy also?Nein, alles gut. Als Rheinhesse...
boah, male nur nicht den teufel an die wand...Warum denn nicht? Das ist doch schön.
Kümmert sich denn jemand um dich?
Ist das jetzt ein Hilferuf?
![]()
Ach weisst du Mikki, wenn wir mal ein reales Bier zusammen trinken würden, wäre die Sachlage komplett anders.boah, male nur nicht den teufel an die wand...

wer redet denn jetzt mit dir?Ach weisst du Mikki, wenn wir mal ein reales Bier zusammen trinken würden, wäre die Sachlage komplett anders.![]()