Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #26.801
Ich wohn links. Links der Donau, links der Ilz. Aber bei uns spinnen sie nicht so wegen den Ilzseiten.

• #26.809
na ned der basser, dat ding, wat ausm basser rausgugge tut.
des zibblsche hald.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #26.811
Jetz sei ned so.
Bin ned so alt un des Zibbelsche funktioniert
einwandfrei :D

• #26.812
Ich will euch ja nicht stören, euch Zipfelklatscher...:D

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #26.814
Sowas hab ich ned

• #26.816
Mich hamse wieder zurück gegeben :D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #26.817
Guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila.

Moin restliche Ferkel. Wat wart Ihr versaut gestern, während ich Fritzboxen und auf Biergartenkonzi war. War übrigens recht langweilig. 2 Akustik - Gitter, ein leiser Drummer. Nur der Basser war okay mit seinem super klingenden Jazzy. Mucke zum gähnen, leicht angerockte Singer-Songwriter -Sachen mit deutschen Texten mit Message. Und alles so Mid-Tempo-Nummern. Handwerklich aber mal wieder sehr beachtenswert.

• Like
  • #26.818
Guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila.

Moin restliche Ferkel. Wat wart Ihr versaut gestern, während ich Fritzboxen und auf Biergartenkonzi war. War übrigens recht langweilig. 2 Akustik - Gitter, ein leiser Drummer. Nur der Basser war okay mit seinem super klingenden Jazzy. Mucke zum gähnen, leicht angerockte Singer-Songwriter -Sachen mit deutschen Texten mit Message. Und alles so Mid-Tempo-Nummern. Handwerklich aber mal wieder sehr beachtenswert.
was bleibste mit deinem arsch auch nicht auf bassic?
Mich hamse wieder zurück gegeben :D
kenn ich, bist wie das unvermittelbare viech im tierheim, letzter käfig hinten links. arm sau, du arme. hier, hast en leckerli.
(böse zungen behaupten, es liegt am kurzen...)

• Like
Reaktionen: ATK411, doubleball und Gast68070
  • #26.819
was bleibste mit deinem arsch auch nicht auf bassic?

kenn ich, bist wie das unvermittelbare viech im tierheim, letzter käfig hinten links. arm sau, du arme. hier, hast en leckerli.
(böse zungen behaupten, es liegt am kurzen...)
Unvermittelbar stimmt wohl.
Nur richtig unglücklich bin ich damit nicht :bier:

Morsche alle samt

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten