Chuck
MusicMan
Ich wohn links. Links der Donau, links der Ilz. Aber bei uns spinnen sie nicht so wegen den Ilzseiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tirilie und tirila, dat bier, dat is zum dringe da, jaja.
Bin halt jüngerDer Hugo ist aber noch cooler.^^![]()
So korz ah nedich dachte, en kurze blueser!?
na meinste, et geht NOCH älda?Bin halt jünger![]()
aaaaber?Ich will euch ja nicht stören, euch Zipfelklatscher...![]()
sachst du!Jetz sei ned so.
Bin ned so alt un des Zibbelsche funktioniert
einwandfrei![]()
babbsagg, die händinumma von dei fru, freundin, alden...Sowas hab ich ned
was bleibste mit deinem arsch auch nicht auf bassic?Guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila.
Moin restliche Ferkel. Wat wart Ihr versaut gestern, während ich Fritzboxen und auf Biergartenkonzi war. War übrigens recht langweilig. 2 Akustik - Gitter, ein leiser Drummer. Nur der Basser war okay mit seinem super klingenden Jazzy. Mucke zum gähnen, leicht angerockte Singer-Songwriter -Sachen mit deutschen Texten mit Message. Und alles so Mid-Tempo-Nummern. Handwerklich aber mal wieder sehr beachtenswert.
kenn ich, bist wie das unvermittelbare viech im tierheim, letzter käfig hinten links. arm sau, du arme. hier, hast en leckerli.Mich hamse wieder zurück gegeben![]()
Unvermittelbar stimmt wohl.was bleibste mit deinem arsch auch nicht auf bassic?
kenn ich, bist wie das unvermittelbare viech im tierheim, letzter käfig hinten links. arm sau, du arme. hier, hast en leckerli.
(böse zungen behaupten, es liegt am kurzen...)
Auch der dickste Arsch will mal raus und was anderes sehen.was bleibste mit deinem arsch auch nicht auf bassic?