G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
45er Baujahr oder Kaliber?das ist ein 45er Chevy PickUp-Truck
wurde aber langsam auch zeitNu wird der hesslische wieder widerlich. In diesem Sinne : Gute Nacht allerseits. Ich verabschiede mich für heute aus Parkbankhausen...
nu übertreibs nedMagnum![]()
um 22.00 hat bei dir die nacht schon angefangt?Guts Nächtle Parbänkler.
Moische is die Nacht rum![]()
machst du auch noch was anderes als urlaub?Moin Parkbank. Hallo Frau Lila. Nur noch heute und Morgen bis zwei. Dann sind wir wieder ne Woche näher am Urlaub.
Da ich heute der erste bin hab ich Kaffee gemacht. Bitteschön. Franzbrötchen nehmt ihr ja nicht von mir, also esse ich sie alleine. Mmmh.Lecker.
![]()
moin dobby!Moin Rasselbande, guten Morgen Madame und Monsieur Chuck.
Mach mich heute mal besonders früh an die Bergtour. Bin schon seit 6 auf. Gewitter halt, und der Hund... da war es dann vorbei. Aber was erzähle ich Euch? Ihr kennt das ja mittlerweile.
Geil ne? Ich fahre recht häufig mit meiner Frau weg , manchmal übers Wochenende, dass ist ja nicht wirklich Urlaub. Hab ne 50 Stunden Woche und nen anstrengenden Job. Da ist das schon wichtig sich Auszeiten zu gönnen. Aber ich habe auch nur 30 Tage Urlaub, wie die meisten anderen auch.moin zusammen
wurde aber langsam auch zeit
nu übertreibs ned
um 22.00 hat bei dir die nacht schon angefangt?
machst du auch noch was anderes als urlaub?
jap...und zum glück!Moin Mikki. Fängst Du immer zu so nachtschlafener Zeit an?
Da lob ich mir doch meine Arbeitszeit: Start/Ende beliebig zwischen 6 und 22 Uhr. Muss halt nur meine Zeiten zusammenbekommen - 39:48 pro Woche.
Es gibt eine Madame Chuck? Chuckline sozusagen?Moin Rasselbande, guten Morgen Madame und Monsieur Chuck.
Mach mich heute mal besonders früh an die Bergtour. Bin schon seit 6 auf. Gewitter halt, und der Hund... da war es dann vorbei. Aber was erzähle ich Euch? Ihr kennt das ja mittlerweile.
du glücklicher, 50 stundenwoche.....theoretisch, oder auch praktisch?Geil ne? Ich fahre recht häufig mit meiner Frau weg , manchmal übers Wochenende, dass ist ja nicht wirklich Urlaub. Hab ne 50 Stunden Woche und nen anstrengenden Job. Da ist das schon wichtig sich Auszeiten zu gönnen. Aber ich habe auch nur 30 Tage Urlaub, wie die meisten anderen auch.
viel lernen er noch muß!Es gibt eine Madame Chuck? Chuckline sozusagen?![]()
Er verstanden hat alles. Aber von Lila steht dort kein Wort. Den Satzaufbau er sich genau anschauen muss.viel lernen er noch muß!
er sprach von dieser pink-purpurnen parkbankdame
en rischdische parkbänkler weiß das, sofort, sogar ohne hinzugucken!Er verstanden hat alles. Aber von Lila steht dort kein Wort. Den Satzaufbau er sich genau anschauen muss.![]()
Auch praktisch. Bin Zuständig für die Disposition von 6 Baustoff Lkw , die Abläufe und das Personal in unserem Baustofflager und für die Warenannahme. Insgesamt für 20 Leute als Vorgesetzter. Da ist nicht viel mit Pause oder solchen Dingen. Also reale 50 Stunden.du glücklicher, 50 stundenwoche.....theoretisch, oder auch praktisch?
auszeit...dolle erfindung, wenn man die auch wirklich hat.
Da hast du aber die Ironie nicht erkannt, mein gutster. Ist dir vor lauter Sarkasmus wohl etwas abhanden gekommen. Auch er noch ein wenig lernen kann...en rischdische parkbänkler weiß das, sofort, sogar ohne hinzugucken!
schließe die augen, und spüre die macht....
(sach ich doch: viel lernen er noch muß)
das war ja nu nicht schwierig, aaaaber....Da hast du aber die Ironie nicht erkannt, mein gutster. Ist dir vor lauter Sarkasmus wohl etwas abhanden gekommen. Auch er noch ein wenig lernen kann...![]()
sagte ich es schonmal? ja, tat ich!Auch praktisch. Bin Zuständig für die Disposition von 6 Baustoff Lkw , die Abläufe und das Personal in unserem Baustofflager und für die Warenannahme. Insgesamt für 20 Leute als Vorgesetzter. Da ist nicht viel mit Pause oder solchen Dingen. Also reale 50 Stunden.![]()
Da sag ich doch einfach mal Danke und schmeiß ne Runde Bier auf den Markt. Prost.das war ja nu nicht schwierig, aaaaber....
nene, viel lernen er noch muß!
sagte ich es schonmal? jat, tat ich!
faul sau!![]()