Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aaaaaaach ja, isch weiß, kein Bild kein Auto :D

IMG-20150804-WA0002.jpg IMG-20150806-WA0004.jpeg IMG-20150806-WA0006.jpeg

Moin Parkbank. Hallo Frau Lila. Nur noch heute und Morgen bis zwei. Dann sind wir wieder ne Woche näher am Urlaub.
Da ich heute der erste bin hab ich Kaffee gemacht. Bitteschön. Franzbrötchen nehmt ihr ja nicht von mir, also esse ich sie alleine. Mmmh.Lecker.
:kaffee:

moin zusammen
Nu wird der hesslische wieder widerlich. In diesem Sinne : Gute Nacht allerseits. Ich verabschiede mich für heute aus Parkbankhausen...
wurde aber langsam auch zeit
nu übertreibs ned
Guts Nächtle Parbänkler.
Moische is die Nacht rum :D
um 22.00 hat bei dir die nacht schon angefangt?
Moin Parkbank. Hallo Frau Lila. Nur noch heute und Morgen bis zwei. Dann sind wir wieder ne Woche näher am Urlaub.
Da ich heute der erste bin hab ich Kaffee gemacht. Bitteschön. Franzbrötchen nehmt ihr ja nicht von mir, also esse ich sie alleine. Mmmh.Lecker.
:kaffee:
machst du auch noch was anderes als urlaub?

Moin Rasselbande, guten Morgen Madame und Monsieur Chuck.

Mach mich heute mal besonders früh an die Bergtour. Bin schon seit 6 auf. Gewitter halt, und der Hund... da war es dann vorbei. Aber was erzähle ich Euch? Ihr kennt das ja mittlerweile.

Mach mich heute mal besonders früh an die Bergtour. Bin schon seit 6 auf. Gewitter halt, und der Hund... da war es dann vorbei. Aber was erzähle ich Euch? Ihr kennt das ja mittlerweile.
moin dobby! :-)
jo, immer diese murmeltiere...
jap, bin auch seit 6 auf....auf arbeit :D

Moin Mikki. Fängst Du immer zu so nachtschlafener Zeit an?

Da lob ich mir doch meine Arbeitszeit: Start/Ende beliebig zwischen 6 und 22 Uhr. Muss halt nur meine Zeiten zusammenbekommen - 39:48 pro Woche.

moin zusammen

wurde aber langsam auch zeit

nu übertreibs ned

um 22.00 hat bei dir die nacht schon angefangt?

machst du auch noch was anderes als urlaub?
Geil ne? Ich fahre recht häufig mit meiner Frau weg , manchmal übers Wochenende, dass ist ja nicht wirklich Urlaub. Hab ne 50 Stunden Woche und nen anstrengenden Job. Da ist das schon wichtig sich Auszeiten zu gönnen. Aber ich habe auch nur 30 Tage Urlaub, wie die meisten anderen auch.

Moin Mikki. Fängst Du immer zu so nachtschlafener Zeit an?

Da lob ich mir doch meine Arbeitszeit: Start/Ende beliebig zwischen 6 und 22 Uhr. Muss halt nur meine Zeiten zusammenbekommen - 39:48 pro Woche.
jap...und zum glück!
theoretisch hab ich dafür mo. bis. do um 14.45 und fr. um 11.45 feierabend, bei 37,5 wochenarbeitsstunden...jaja, dieses theoretisch...

Es gibt eine Madame Chuck? Chuckline sozusagen? :D

Geil ne? Ich fahre recht häufig mit meiner Frau weg , manchmal übers Wochenende, dass ist ja nicht wirklich Urlaub. Hab ne 50 Stunden Woche und nen anstrengenden Job. Da ist das schon wichtig sich Auszeiten zu gönnen. Aber ich habe auch nur 30 Tage Urlaub, wie die meisten anderen auch.
du glücklicher, 50 stundenwoche.....theoretisch, oder auch praktisch?
auszeit...dolle erfindung, wenn man die auch wirklich hat.

du glücklicher, 50 stundenwoche.....theoretisch, oder auch praktisch?
auszeit...dolle erfindung, wenn man die auch wirklich hat.
Auch praktisch. Bin Zuständig für die Disposition von 6 Baustoff Lkw , die Abläufe und das Personal in unserem Baustofflager und für die Warenannahme. Insgesamt für 20 Leute als Vorgesetzter. Da ist nicht viel mit Pause oder solchen Dingen. Also reale 50 Stunden. 8D:bier:

Da hast du aber die Ironie nicht erkannt, mein gutster. Ist dir vor lauter Sarkasmus wohl etwas abhanden gekommen. Auch er noch ein wenig lernen kann...:D:bier:
das war ja nu nicht schwierig, aaaaber....
nene, viel lernen er noch muß!
Auch praktisch. Bin Zuständig für die Disposition von 6 Baustoff Lkw , die Abläufe und das Personal in unserem Baustofflager und für die Warenannahme. Insgesamt für 20 Leute als Vorgesetzter. Da ist nicht viel mit Pause oder solchen Dingen. Also reale 50 Stunden. 8D:bier:
sagte ich es schonmal? ja, tat ich!
faul sau! :D

Zurück
Oben Unten