Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #27.341
Guten Morgen, Frl. Lila, habe die Ehre, Herr Doppler, servus Parkbänkler

• #27.342
Guten Morgen allerseits
Heute habe ich mal Kaffee gemacht. Steht links von der Parkbank. Auerhähne grasen rechts der Parkbank in größerer Anzahl. Werde mich gleich mal auf den Weg machen und eine Probestunde beim Member Funkaholic nehmen. Und am Nachmittag dann bei der örtlichen Musikschule. Muß unbedingt mal auf einen grünen Zweig kommen.
gleich zwei auf einem streich?
mach sinnig, alter mann!

• #27.343
Hallo allerseits.

• #27.344
So - jetzt haben wir mal wieder das reale Leben. Während ihr eure Schorle trinkt hab ich meiner Nachbarin den Rettungsdienst gerufen. Sie haben sie reanimiert und mehr tot als lebendig mitgenommen. Jetzt haben wir die Verwandtschaft anrufen dürfen.
Wann hattet ihr euren letzten Erste-Hilfe-Kurs?

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #27.345
der letzte Erste-Hilfe Kurs liegt ca 30 Jahre zurück. Da sollte ich wohl mal nachbessern.

Alles Gute fûr die Nachbarin!!!!

• #27.346
Bouw, war bestimmt ned schön.
Alles Gute auch von mir.
Die Hitze?

• #27.347
Wann hattet ihr euren letzten Erste-Hilfe-Kurs?

Vielleicht noch ein Hinweis das etwa 99 % aller Notfälle die einem Ersthelfer passieren, den absolut unmittelbaren Freundes- und Bekanntkreis betreffen. Also nicht irgendjemand unbekanntes auf der Straße sondern Eltern, Kinder, Freunde. Menschen die man mehr als nur ein bisschen kennt. Nur falls jemand noch einen Schubs braucht.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #27.348
Da sollte ich wohl mal nachbessern.
Das denke ich aber auch. Es geht nicht mal um die üblen Sachen, die viele Leute abschrecken, sondern um ganz profane Dinge: Notruf absetzen wie man das so schön nennt, dafür sorgen, dass Beteiligte hinsetzen um nicht zu kollabieren, es gibt so viele Möglichkeiten...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #27.349
es letzte mal wie ich erste hilfe hab müssen leisten war bei uns selbst. von der schnellstraße runter gegen zwei bääm durch die wassermulde in ein fahrendes auto aufem feldweg hinten reingehüpft. war filmreif die szene. vom auto war ned viel übrig. die kleine aufem beifahrersitz hatte schnittwunden im gesicht vom außenspiegel der durchs fenster reinkam. die frää vorn ne prellung anner hand und ich hinten hab mir ein brustbeibruch zugezogen. das mädel im annere auto hats viermal in die walachei überschlagen. ich war als einziger herr der lage und hab alle erst mal aus der karre gezogen. notruf abgesetzt polizei und rettungskräfte eingewiesen. wie alles geregelt war hats mich umgewesche. sagt der sani zum annere, häng den gleich ans ekg, wegen den brustschmerzen, der is nimmer der jüngste :-D

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #27.350
Ich krieg jetzt gleich Besuch von der Kripo. Die Dame ist mittlerweile verstorben.
See you later.

• #27.355
Freut euch nicht zu früh. Sie haben mich nicht mitgenommen.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #27.357
Hast wahrscheinlich gleich nach einem Anwalt gefragt. Wie heißt das noch:" Ohne meinen Alltours sag ich nichts ". :-)

• #27.360
:rolleyes:...auf die Cops in Niederbayern is auch kein Verlass mehr...

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten