Catfish
Grundtontechniker
mikki, bevor die Rute dich erwischt, ich nehme dann
wo fange ich jetzt an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is mir egal, da ich ja keine Bassanlach brauch nehm ich nur das Kanu mitwo fange ich jetzt an
Is mir egal, da ich ja keine Bassanlach brauch nehm ich nur das Kanu mit![]()
Umstädlicher gehts wohl nicht . . .Den Chuck und den Mikki in einen Sack stecken.
Du meinst ohne Augenbinde füsilieren?Umstädlicher gehts wohl nicht . . .
Hai Tom, ne es geht um das Kanu bei mikki.Kanu? Cool. Wo fährst du hin?
Ich lach mich kaputt!der versuch würde dich schon das leben kosten....
Okay. Dann muß ich dich nicht mehr züchtigen. Mich und den hesslichen Hessen in einem Atemzug zu nennen ist schon dreist.Ich lach mich kaputt!![]()
babbbb saggggmikki, bevor die Rute dich erwischt, ich nehme dannwo fange ich jetzt an
![]()
genausowenig du ne bassanlaach bekommst, kriegste mein kanu.Is mir egal, da ich ja keine Bassanlach brauch nehm ich nur das Kanu mit![]()
egal, hauptsach jjjjj w d!Kanu? Cool. Wo fährst du hin?
du spielst wieder mit deinem lebenGegen eine geringe Gebühr von ca. xy € würde ich dir die Adresse im Auenland verraten . Das Kanu liegt da vor der Hobbithöhle
Nee, lieber nicht, sonst macht der Hobbit keine Tauschgeschäfte mehr mit mir.![]()
guckstu talentfrei.Ich lach mich kaputt!![]()
warst schneller.Siehste, so schnell geht das![]()
was babbelste mir den schon wieder nach?Okay. Dann muß ich dich nicht mehr züchtigen. Mich und den hesslichen Hessen in einem Atemzug zu nennen ist schon dreist.
Schönen Urlaub.Hai Tom, ne es geht um das Kanu bei mikki.
Wenn er in den Sack kommt hol ich mir das Kanu
Ich fahr nach Kroatien.
Ist der immer noch da?Schönen Urlaub.![]()
der biegt gerade richtung passau abIst der immer noch da?![]()