Catfish
Grundtontechniker
Ich möchte an dem Q 7 von meiner Tochter auch nicht die Birnen wechseln. Sieht da nicht viel anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, du hast aber auch einen Umgang......ich kenne den!
aber die autos werden doch immer größer... der fiesta, nur so als beispiel, ist wahrscheinlich inzwischen doppelt so groß wie vor 30 jahren - oder zumindest fast... wofür geht der ganze platz denn drauf, wenn nicht (auch) für den motorraum?Seitdem hat sich Einiges geändert, und eine Vielzahl neuer System ist in die Motorräume eingezogen, ohne dass diese wesentlich grösser geworden wäre - im Gegenteil, Stichwort cw-Wert, etc.
und ich mir meine moppedsDa lob ich mir mein Auto...![]()
und immer schwerer!aber die autos werden doch immer größer... der fiesta, nur so als beispiel, ist wahrscheinlich inzwischen doppelt so groß wie vor 30 jahren - oder zumindest fast... wofür geht der ganze platz denn drauf, wenn nicht (auch) für den motorraum?
Vier Räder und ein Brett - Opel Kadett!wog früher die kadettklasse 700 kg,
Wenn eins drin ist
radio?Einfach das Radio lauter machen![]()
Keine Ahnung, ich hab einen Toyota.Radio ist doch inzwischen nur noch bei VW und Porsche aufpreisplichtig, oder?![]()
und ich dachte immer: "chuck ist un-mö-glich"Keine Ahnung, ich hab einen Toyota.
Keine Ahnung, ich hab einen Toyota.
Dachte. Und ich sach noch...und ich dachte immer:
jap, du brabbelst ja immer irgendwas!Dachte. Und ich sach noch...