G
Gast68070
Guest
Warum tust du so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum tust du so ?
Kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort . . .Aber dabei ist mir der MuMa umgefallen...
beim mainzel hätte es besser gepasst.N'Aaamd Herr Chuck
also du heulst jetzt, und der bass beeumelt sich?Habe mal eben Platz in meinem Proberaum geschaffen und das Schlagzeug abgebaut. Ist jetzt nicht mehr so eng. Aber dabei ist mir der MuMa umgefallen und hat sich verletzt. Nix dolles aber es schmerzt mich doch mehr als ihn.
du meinst jetzt den letzten höhlenüberfall?Kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort . . .![]()
ei, ich hab doch ein schmadfon und ein täbled. das funtioniert auch mit kroatischem strom. fabelhaft.Bist du immer noch da?
haschd ja blos angschd dass ich deim kanu so nahe kommbleib hald da!
(schönen urlaub)
na geht doch!
Und was gab's zu Essen?man war das essen eben gut, mixedgrillteller. nen stück pute, huhnspieß, schweinekotlett, bauchscheibe, cevapchidingsbums, aivar, zwiebeln, bratkartoffeln, würstele. ein dunkles pivo dazu. man muss ja noch fahren.
Och nö. Lieber 'n Wurst- oder Käsebrötchen. Kuchen lieber später.moin. heute gibts erdbeerkuchen zum frühstück. möchte jemand?
Bio?ich hätt gern he portion rattengift