Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin ihr Säcke, nen juten Tach liebe Frau Lila, ein herzliches Grüß Gott nach Bayern.

Urlaub ist rum, also der in Kroatien, Zuahause hab ich noch ein zwei Tage.
Zum rumwurschdeln im Garten und so.
na fahr halt jetzt gleich nochmal hin, hopp hopp!
laß dir da unten ruhig zeit!
.
.
.
ahhhh, welch ruhe! grad hab ich weniger span aus falschrheiniger, ausländischer richtung...
heut ist ein guter tag! :stolz:

Ey,zeich ma deinen neuen Bass. Nich den Voltarier oder Vegetarier oder wie der heißt . Den annern da den du gekoft hast.
Alles Gute für heute Chuck. Ich glaube wir sollten noch eine Parkbank dazustellen. Die für die gebrechlichen und psychisch Kranken. Nee, das psychische lassen wir weg . Da könnte dann ja doch wieder jeder von bassic sich draufsetzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Miss Lila, Mr. Doubler, Parkbänkler!Ich glaube, ja. Richtig geschrieben und Nachuntersuchung. Aber das "nur" lieber rausnehmen.

Hoax?

Sagt mal, hat da grad einer rumgeplärrt?
nee, multi_Saiten Zupfinstrument für romantische Abende (vom garstigen Hobbit auf den Index gesetzt, und dessen Gebrauch mit Verbannung bestraft wird).
Und wenn das "nur" gestrichen leider werden muss, ist das noch ein weiterer Grund, Dir alles Gute zu wünschen!!
Alles Gute für heute Chuck. Ich glaube wir sollten noch eine Parkbank dazustellen. Die für die gebrechlichen und psychisch Kranken. Nee, das psychische lassen wir weg . Da könnte dann ja doch wieder jeder von bassic sich draufsetzen. :D
Auf der Parkbank lungern doch seit jeher nur Psychische rum. Deswegen ist da doch auch so ein hoher Zaun rum.
Deine Fürsorge ist wirklich herzerwärmend:-)
und Po-kühlend. ;-)

So, der letzte Gast ist weg. Vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist übrigens Kuchen übrig geblieben, also falls noch jemand möchte, hätte ich noch Apfel- und Heidelbeerkuchen (immer diese "Tortenschlachten" an Geburtstagen :D).
Mein Nachbar hatte spontan noch diesen Kuchen mitgebracht, von dem ist auch noch einiges da:
Anhang anzeigen 48455
Upps, von mir auch noch ein nachträgliches alles Gute, sorry, war im Urlaub

Okay, wir sind gestern über Passau heim, ein kurzer Zwischenstopp im Autohof, dort ne Halbe getrunken, Basst schon :-)
Übrigens, die ham gutes Bier in Kroatien.
nu ja, warum biste denn dann überhaupt zurückgekommen?
hatten die zuviele bassanlagen?
zuwenig pflastersteine und pfetten?
ahhhh, zu gute schorle (jaja, gips ja gaa ned) und zu guten roten mit zu wenig grandsudiger plörre!

willkommen zurück in der hölle. :teufel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten