Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #28.721
... Den Harz bereist hab ich schon vor 20 Jahren. Auch nicht viel anders als der Bayr. Wald. Mittelgebirge halt. ...
:O!... im Bayerischen Wald werden auch so tolle Bässe gebaut wie im Harz...???

• Like
Reaktionen: ATK411 und mikki

• #28.723
Bin angekommen. Haus bezogen, erste Ortsbesichtigung, jetzt in der Brasserie - Meeresgetier mampfen.

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243 und mikki

• #28.728
Mir fällt gerade so auf: Ich bin mit meiner holden heute in 2 Lokalen eingekehrt und mal abgesehen vom leckeren Schierker Feuerstein gibt's hier überall den Auerhahnsud! Mikkis Paradies! Ich bevorzuge übrigens das Hasseröder Schwarzbier. Köstlich! :D:bier:

• #28.729
Lieber Mikki. La Rochelle ist eine Stadt an der Westküste Frankreichs und kein wie auch immer geartetes Objekt. ;-);-):stolz::teufel::D:D:D

• #28.730
Lieber Mikki. La Rochelle ist eine Stadt an der Westküste Frankreichs und kein wie auch immer geartetes Objekt. ;-);-):stolz::teufel::D:D:D
lieber tomtom,
mir war nicht bewußt, daß man das anders als einen scherz verstehen kann. du überraschst mich immer wieder. :-D
netter u-boot hafen, seinerzeit...

• #28.731
:bier::o);-)

Edit sagt eben , ich soll sagen, dass meine eigene, schmutzige Denke.....

• #28.734
Austern sind aber auch wirklich lecker. Gebacken, nicht roh! Roh schmecken sie wie roher Fischschleim (spermoid)
Eigentlich wollte ich nur fragen wo Double hingefahren ist,
da ich total frankophil bin, interessiert mich das reflexartig.:D

• #28.736
Das allein gibt mir zu denken.
Hör bloss auf, die Denkerei ist nix für Anfänger oder Schmutzunbegabte. :D:bier:;-);-)
Und perplex bin ich jeden Tag. Von morgens bis abends.
Die wenige Zeit, in der ich das nicht bin, spiel ich Bass und/oder höre Musik.
:I

• #28.740
Samstag abend, viertel nach zehn in Deutschland: Tomtom gibt Chuck Englischnachhilfe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten