Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer noch im Urlaub?? Dreggsaggg!Moin allerseits. Bier ist immer gut! Danach einen leckeren Feuerstein. Dann ist der Tag dein Freund.![]()
jedem Tierchen sein Pläsierchen.....Jetzt erst mal einen Sellerie-Lauch-Brokkoli-Rote Beete-Smoothie -
danach einen hohen Schwenkeinlauf und der Tag ist dein Freund . . .
Die haben schon merkwürdige Ideen, da in der Hauptstadtjedem Tierchen sein Pläsierchen.....
Bääääh! Seltsame Anwandlungen hast du.Jetzt erst mal einen Sellerie-Lauch-Brokkoli-Rote Beete-Smoothie -
danach einen hohen Schwenkeinlauf und der Tag ist dein Freund . . .
Aber wir regieren den Rest der BananenrepublikDie haben schon merkwürdige Ideen, da in der Hauptstadt
und wie?????Aber wir regieren den Rest der Bananenrepublik![]()
frag lieber nicht!und wie?????
Weil dann der Schrotty zugeben muß, daß er eh bloß Fußvolk ist in Berlin. Im Klartext: Er hat da nix zum Melden. Sonst hätten wir nur Einlauf aber keinen Auslauf.warum????![]()
und wie?????
ich schenk sie ihnen, samt leyen und co!echt jetzt???
Die Franzosen würden die Angela gerne adoptieren. Die sind mit ihrem Präses auch ned froh.....
Stimmt. Das sagte unsere Vermieterin gestern auch. Sie konnte nicht nachvollziehen, dass ich mit A.M. nicht glücklich bin.echt jetzt???
Die Franzosen würden die Angela gerne adoptieren. Die sind mit ihrem Präses auch ned froh.....
dann geb sie schnell in zahlung, jetzt gilt es!Stimmt. Das sagte unsere Vermieterin gestern auch. Sie konnte nicht nachvollziehen, dass ich mit A.M. nicht glücklich bin.
aber das kanne r, das muss man ihm lassen.Des is ja auch kein Wunder, so richtig angefasst bekommt der auch nix. Außer Frauen![]()
Stimmt. Das sagte unsere Vermieterin gestern auch. Sie konnte nicht nachvollziehen, dass ich mit A.M. nicht glücklich bin.
dann bekommet er aber den Präses mit in die Koffer gepackt, und glaub mir, schlimemr ghet immer...dann geb sie schnell in zahlung, jetzt gilt es!
Hr. Doppler, du sollst ja nicht mit der Kanzlerin glücklich sein sondern mit deiner ZahnärztinSie konnte nicht nachvollziehen, dass ich mit A.M. nicht glücklich bin.