Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

you are right, dear. ich korrigiere mich also:
moin. bin wieder hier und habe euch kaffee gekocht. klar war ich im urlaub. kronjuwelen gucken. hab ich doch geschrieben. einige wenige von euch haben allerdings nur so männersachen im sinn, wenn sie das wort kronjuwelen hören.

Hoffe Du bist gut erholt und kannst Dich hier wieder mächtig ins Zeug legen.....

erholt? nein, kein bisschen. das war richtig anstrengend. ganze tage und halbe nächte musste ich mich amüsieren, champagner trinken und gut drauf sein. trüffel essen und kaviar. luxus bis zum überdruss. kein witz. am ende habe ich von bier und käsebrot geträumt...

erholt? nein, kein bisschen. das war richtig anstrengend. ganze tage und halbe nächte musste ich mich amüsieren, champagner trinken und gut drauf sein. trüffel essen und kaviar. luxus bis zum überdruss. ....

Morsche,

ja das sind schon harte Schicksale, die Du da auf Dich nehmen musstest. :D

moin loga. und moin mikki. extra für dich:
IMG_0175.jpg

moin. bin wieder hier und habe euch kaffee gekocht. klar war ich im urlaub. kronjuwelen gucken. hab ich doch geschrieben. aber ihr habt ja nur so männersachen im sinn, wenn ihr das wort kronjuwelen hört.

Lila bitte nicht immer Alle in einen (Strand-)Korb stecken......
jetzt fang nicht an, da neue Sachen auf der Parkbank einzuführen. Madama lila hat natürlich recht: ALLE !!!
erholt? nein, kein bisschen. das war richtig anstrengend. ganze tage und halbe nächte musste ich mich amüsieren, champagner trinken und gut drauf sein. trüffel essen und kaviar. luxus bis zum überdruss. kein witz. am ende habe ich von bier und käsebrot geträumt...
tja, das Leben ist eines der Härtesten....

jetzt tu nicht so!!!!!
Aber das Photo von der Kleinen ist immer wieder voll süss.

Guten Morgen aus dem Urlaub
Ich werde hier boykottiert. Wollte eigentlich nach Österreich auf den Fender :II, nee der schreibt sich ja Pfänder und mir die Adlerwarte anschauen. Da haben die doch 2015 geschlossen. Jetzt muß ich vielleicht den Tag auf dem Sofa verbringen. Echt anstrengend so ein Urlaub. :-)

erholt? nein, kein bisschen. das war richtig anstrengend. ganze tage und halbe nächte musste ich mich amüsieren, champagner trinken und gut drauf sein. trüffel essen und kaviar. luxus bis zum überdruss.
Da hätten wir uns doch eigentlich treffen müssen...

Guten Morgen die Dame, Herr Chuck... Moin Rest. Liege noch auf dem Bett. Hat bis vor wenigen Augenblicken noch aus Eimern gegossen. Jetzt wird der Himmel so langsam bläulich.

Moin allerseits. Leider ist der letzte Tag im Harz nun angebrochen. Morgen geht's Heim. Da wartet dann mein ATK auf mich.
Und zur Arbeit geht's erst nächsten Dienstag wieder. Gestern hatte ich das Vergnügen mit Hasseröder Lagerbier (Fürstenbräu). Auch nicht schlecht. So. Jetzt ist es aber auch Zeit für Feuerstein. Ich schmeiß ne Runde für alle. Prost! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
...dann hättest Du ja jetzt noch die einmalige Chance, bei Gerald vorbeischauen, und Dir einen vernünftigen Bass zu bestellen...:D
oder auf der heimfahrt beim tom vorbeizufahren und meinen volta 7 noch vor mir zu begrabbeln :O!:O!:O!
Moin allerseits. Leider ist der letzte Tag im Harz nun angebrochen. Morgen geht's Heim. Da wartet dann mein ATK auf mich.
Und zur Arbeit geht's erst nächsten Dienstag wieder. Gestern hatte ich das Vergnügen mit Hasseröder Lagerbier (Fürstenbräu). Auch nicht schlecht. So. Jetzt ist es aber auch Zeit für Feuerstein. Ich schmeiß ne Runde für alle. Prost! :bier:

männer trinken doch kein lager!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten