bassplayer
Active Member
up - sollte Madame heißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe Du bist gut erholt und kannst Dich hier wieder mächtig ins Zeug legen.....
erholt? nein, kein bisschen. das war richtig anstrengend. ganze tage und halbe nächte musste ich mich amüsieren, champagner trinken und gut drauf sein. trüffel essen und kaviar. luxus bis zum überdruss. ....
moin. bin wieder hier und habe euch kaffee gekocht. klar war ich im urlaub. kronjuwelen gucken. hab ich doch geschrieben. aber ihr habt ja nur so männersachen im sinn, wenn ihr das wort kronjuwelen hört.
jetzt fang nicht an, da neue Sachen auf der Parkbank einzuführen. Madama lila hat natürlich recht: ALLE !!!Lila bitte nicht immer Alle in einen (Strand-)Korb stecken......
tja, das Leben ist eines der Härtesten....erholt? nein, kein bisschen. das war richtig anstrengend. ganze tage und halbe nächte musste ich mich amüsieren, champagner trinken und gut drauf sein. trüffel essen und kaviar. luxus bis zum überdruss. kein witz. am ende habe ich von bier und käsebrot geträumt...
jetzt tu nicht so!!!!!
Bonjour, Mademoiselle Lila, ich schieb mal eine Runde Mitleid rüber.erholt? nein, kein bisschen...
Da hätten wir uns doch eigentlich treffen müssen...erholt? nein, kein bisschen. das war richtig anstrengend. ganze tage und halbe nächte musste ich mich amüsieren, champagner trinken und gut drauf sein. trüffel essen und kaviar. luxus bis zum überdruss.
na was fährste denn auch zu den franzosen?Da hätten wir uns doch eigentlich treffen müssen...
Guten Morgen die Dame, Herr Chuck... Moin Rest. Liege noch auf dem Bett. Hat bis vor wenigen Augenblicken noch aus Eimern gegossen. Jetzt wird der Himmel so langsam bläulich.
...dann hättest Du ja jetzt noch die einmalige Chance, bei Gerald vorbeischauen, und Dir einen vernünftigen Bass zu bestellen...... Leider ist der letzte Tag im Harz nun angebrochen. Morgen geht's Heim. Da wartet dann mein ATK auf mich. ...
oder auf der heimfahrt beim tom vorbeizufahren und meinen volta 7 noch vor mir zu begrabbeln...dann hättest Du ja jetzt noch die einmalige Chance, bei Gerald vorbeischauen, und Dir einen vernünftigen Bass zu bestellen...![]()
Moin allerseits. Leider ist der letzte Tag im Harz nun angebrochen. Morgen geht's Heim. Da wartet dann mein ATK auf mich.
Und zur Arbeit geht's erst nächsten Dienstag wieder. Gestern hatte ich das Vergnügen mit Hasseröder Lagerbier (Fürstenbräu). Auch nicht schlecht. So. Jetzt ist es aber auch Zeit für Feuerstein. Ich schmeiß ne Runde für alle. Prost!![]()