G
Gast60969
Guest
Guten Morgen
Frühstücken, Koffer einladen und wieder nach Hause fahren. Hoffentlich bleibe ich Stauverschont. Auf der Hinfahrt 1:30 Stunde verloren.
Und, hast Du sie schon wieder gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen
Frühstücken, Koffer einladen und wieder nach Hause fahren. Hoffentlich bleibe ich Stauverschont. Auf der Hinfahrt 1:30 Stunde verloren.
Du solltest mich besser kennen. Copy und paste - ich breche mir doch nicht meine Zunge . . .Willst dich ranschleimen? Sprache lernen?
...der wird heut noch mehr Zeit verlieren...Und, hast Du sie schon wieder gefunden?![]()
...bin gespannt wann er merkt, dass er seine Frau vergessen hat......
Frühstücken, Koffer einladen und wieder nach Hause fahren...
Mach ich doch so oder soKein Freibier? Dann soll der Prepler seinen Geburztag unter seinesgleichen feiern - unter minderjährigen SchorleSchluckern...![]()
Ja.....du mich aahEy, der Preppler... grad erst gesehen... alles Gute!
Die Zeit vergeht... bist gross - und brauchst auch keine Kinderbässe mehr spielen...![]()
...und mußt keine Schorle mehr trinken sondern darfst auch ein Bier...Die Zeit vergeht... bist gross - und brauchst auch keine Kinderbässe mehr spielen...![]()
merci (aach grad alles was ich kann uff franz)Joyeux anniversaire, alter Weinverwässerer.
wenn dann......a du simbelabu simbel?