Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gutZ.B. ich![]()
Guten Morgen die Herren Doppelhofer und Hesslich, einen wunderschönen guten Morgen ihrer Lieblichkeit, hier scheint doch tatsächlich die SonneMoin zusammen.
und da bist du ganz sicher?Nimm Dir ein Beispiel am Prepy oder auch am Schorlinger, Herr Amateur. Sowas verstehen wir hier unter freundlich, höflich...
wo ist dein einstand?
- And I have two balls for more than 50 years!
- Isch bin nischt Franzose
- Nick kommt von meinen beiden ersten Saxophonen....
- Ab 50 kann man seinen Nick nicht mehr ändern, das führt sonst zu katastrophalen Verwirrungszuständen und Selbstfindungsstörungen!
- Proscht!
Erst?Verwirrt war ich mit 20 schon.
ich auch nicht......Naja, Du bist freiwillig nach Frankreich gegangen. Das wiederum versteht niemand.
die SPrache ist das kleinste übel.... und gutes Bier gits hier auch, ja wirklich, doch zu Preisen, da steigt man lieber auf Rotwein um.Naja, ich schon. Frankreich is' doch nett ( wenn die Sprache nur nicht so komplex wäre ) - und das Bier so - anders
![]()
für die frechen Kommentare bin ich zuständig. Du darfst hier höchstens aus Deinem Horst kacken, wenn Dir was nicht passt!Pssst. Ich mags ja eigentlich auch. Aber die kleine gelbe Pellkartoffel sollte irgendwas auf ihren frechen Kommentar entgegengeschleudert bekommen. Mann, ihr schnallts auch gar net....![]()
der sitzt ja auch nicht auf der Bank, sondern in seinem Horst, der Hirsch!Ey Vogler, einige haben das Leben auf der Bank (noch immer) nicht wirklich kapiert.
Hey Doubbie, DU hast ja mal wieder gar nix kapiert: Doublefrench=69. Der Herrr ist ein fellationierender Cunnilingist.Ööö... Herr Doppelfranzose! Ich bestehe auf umgehender Änderung Deines Nicks. Wenn hier einer doppelt ist, dann nur ich, und das schon seit mehr als 11 Jahren! Und Franzosen haben wir hier auch schon mehr als genug. Und dann noch Doppelfranzose? Das macht dann summa summarum 3 Franzosen auf der Bank! Das sind eindeutig zu viel. Und mich mit dem Franzosen mischen geht mal gar nicht. Es reicht, den kleinen Gelben hier aushalten zu müssen, aber ich lasse mich nicht mit ihm vereinigen! Bei aller Menschenfreundlichkeit.
siehe oben....
- And I have two balls for more than 50 years!
- Isch bin nischt Franzose
- Nick kommt von meinen beiden ersten Saxophonen....
- Ab 50 kann man seinen Nick nicht mehr ändern, das führt sonst zu katastrophalen Verwirrungszuständen und Selbstfindungsstörungen!
- Proscht!
Nimm Dir ein Beispiel am Prepy oder auch am Schorlinger, Herr Amateur. Sowas verstehen wir hier unter freundlich, höflich...
und da bist du ganz sicher?![]()