Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gutrn Morgen mitnand!
image.jpg

Moin - Parkbänkler!
Wünsche einen genialen Wochenanfang (also, wenn möglich OHNE viel Arbeit)

Moin Lila, Pippi, Sam Sheepdog, hesslicher Babbsagg, AttilaAteka, Billy und die Mörderpuppe. Moin Packbank-Gesocks.
Kaffee, gehopfter Kaffee und Traubenkaffee in ausreichender Menge hab ich hier. Wer möchte?
Krosseng, Weck und anner Zeuch zum mampfen bringt bitte jemand noch mit? Hab'sch vergessen...

Sollte ich gerade noch so etwas durchblicken. Zumindest als staatl. gepr. KFZ-Techniker der seine Abschlussarbeit auf einer Bremsanlage gemacht hat :D :stolz:
...solange dann nicht ein staatl. gepr. Unfallgutachter seine Abschlussarbeit an Deiner Bremsanlage gemacht hat, geht das wahrscheinlich in Ordnung...:D

Sollte ich gerade noch so etwas durchblicken. Zumindest als staatl. gepr. KFZ-Techniker der seine Abschlussarbeit auf einer Bremsanlage gemacht hat :D :stolz:
du weißt aber schon, was dauerschorlismus und jahrelanger bassanlachverzicht alles anrichten kann?

ach ja, ich bin übrigens u.a. an der entwicklung und herstellung von bremsanlagen für akws beteiligt.
jetzt bekommen aber leute angst, wa!?

Als nächstes sind die hinnere Stoßdämpfer was ja eigentlich Schwingungsdämpfer sind dran. Irgendein Dösbaddel hat da mal Stoßdämpfer dazu gesagt, naja. Und die Stabbilager sowie die Koppelstangen dazu. Dann ist das Fahrwerk mal wieder ruhig.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten