Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOGISCH!!!Fauler Sack!
... der Bowie ist gestorben......kalte dusche...
nö - im Leben nicht, liebste Tante Lilamoin! kalte dusche, indiehändespucken, zackzack.
uuuh - son shice.... R.I.P.... der Bowie ist gestorben...![]()
Die Einschläge kommen näher.... der Bowie ist gestorben...![]()
...und jeder dritte bassicer macht jetzt sicher wieder seinen eigenen bowiefred auf.... der Bowie ist gestorben...![]()
Sollte ich gerade noch so etwas durchblicken. Zumindest als staatl. gepr. KFZ-Techniker der seine Abschlussarbeit auf einer Bremsanlage gemacht hatKomisch. An die Bremsen laß ich nur jemand wo sich auskennt.
...solange dann nicht ein staatl. gepr. Unfallgutachter seine Abschlussarbeit an Deiner Bremsanlage gemacht hat, geht das wahrscheinlich in Ordnung...Sollte ich gerade noch so etwas durchblicken. Zumindest als staatl. gepr. KFZ-Techniker der seine Abschlussarbeit auf einer Bremsanlage gemacht hat![]()
![]()
du weißt aber schon, was dauerschorlismus und jahrelanger bassanlachverzicht alles anrichten kann?Sollte ich gerade noch so etwas durchblicken. Zumindest als staatl. gepr. KFZ-Techniker der seine Abschlussarbeit auf einer Bremsanlage gemacht hat![]()
![]()
... ach ja, ich bin übrigens u.a. an der entwicklung und herstellung von bremsanlagen für akws beteiligt. ...
war ja wieder klar!... ich wusste gar nicht, dass man mit denen rumfahren kann...