Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

  • Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #34.541
Gutrn Morgen mitnand!
image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Klumpfinger und 2 andere

  • #34.542
Moin - Parkbänkler!
Wünsche einen genialen Wochenanfang (also, wenn möglich OHNE viel Arbeit)
 

  • #34.548
Moin Lila, Pippi, Sam Sheepdog, hesslicher Babbsagg, AttilaAteka, Billy und die Mörderpuppe. Moin Packbank-Gesocks.
Kaffee, gehopfter Kaffee und Traubenkaffee in ausreichender Menge hab ich hier. Wer möchte?
Krosseng, Weck und anner Zeuch zum mampfen bringt bitte jemand noch mit? Hab'sch vergessen...
 
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #34.551
jetzt mach ich erst recht nix mehr...|):-(
 
  • Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und doubleball
  • #34.555
Komisch. An die Bremsen laß ich nur jemand wo sich auskennt.
Sollte ich gerade noch so etwas durchblicken. Zumindest als staatl. gepr. KFZ-Techniker der seine Abschlussarbeit auf einer Bremsanlage gemacht hat :-D :stolz:
 
  • Like
Reaktionen: doubleball, Gast5650, Catfish und eine weitere Person
  • #34.556
Sollte ich gerade noch so etwas durchblicken. Zumindest als staatl. gepr. KFZ-Techniker der seine Abschlussarbeit auf einer Bremsanlage gemacht hat :D :stolz:
...solange dann nicht ein staatl. gepr. Unfallgutachter seine Abschlussarbeit an Deiner Bremsanlage gemacht hat, geht das wahrscheinlich in Ordnung...:D
 
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Catfish, mikki und eine weitere Person
  • #34.557
Sollte ich gerade noch so etwas durchblicken. Zumindest als staatl. gepr. KFZ-Techniker der seine Abschlussarbeit auf einer Bremsanlage gemacht hat :D :stolz:
du weißt aber schon, was dauerschorlismus und jahrelanger bassanlachverzicht alles anrichten kann?

ach ja, ich bin übrigens u.a. an der entwicklung und herstellung von bremsanlagen für akws beteiligt.
jetzt bekommen aber leute angst, wa!?
 
  • Like
Reaktionen: doubleball, ATK411 und Gast25243
  • #34.558
Als nächstes sind die hinnere Stoßdämpfer was ja eigentlich Schwingungsdämpfer sind dran. Irgendein Dösbaddel hat da mal Stoßdämpfer dazu gesagt, naja. Und die Stabbilager sowie die Koppelstangen dazu. Dann ist das Fahrwerk mal wieder ruhig.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten