Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #34.644
So schlimm ist das Bellheimer, du sprichst schon mit Dir selbst.
naaaaaaaaa, ich war wieder mit der Hautatur schneller als geplant.
War nur als ergänzung zu sehen, nur die wahren Könner haben das gemerkt :-D

• #34.645
  • Like
Reaktionen: mikki
  • #34.650
Na ja, schön bei der Wahrheit bleiben:

Schorlefraktion: Hoschi, TomTom, Prepy,
Cappuchinofraktion: Doubbie, Lämmergeier,
Teefraktion: lila

vom Franzos wollen wir gar nicht reden. Irgendwie, ich kann es gar nicht in Worte fassen, halten hier nur die Hessen und die Bayern die Fahne hoch, so wie im Länderfinanzausgleich.

• #34.652
Ich wäre da eher für einen Länderbassausgleich. Es gibt da schon ein erhebliches Ungleichgewicht zugunsten von Hessen durch die Basshorterei in hesslischen Höhlen....

• #34.653
Mimimi, fang jetzt nicht an zu weinen :D

Edith meint, es galt eigentlich Doubbi, aber es ist auch sehr passend für unseren Ex Praktikanten.

• #34.655
Außerdem lieber Ateka, Du kannst hier einen entgeltlichen Bassausgleich gerne haben. Geschätztes Member kemm47 hat noch 3 Goldstücke gegen entsprechenden angemessenen finanziellen Ausgleich in gute Hände abzugeben.

• #34.657
Moin allerseits. Bin mit meinem ATK zur Zeit vollkommen zufrieden. Mich selber meinte ich auch nicht mit dem Länderbassausgleich. Hier geht's vielmehr um das Heer mittelloser Bassisten in strukturschwachen Regionen. :D
Kaffee ist fertig :kaffee:
Bier steht bereit :bier:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #34.658
halten hier nur die Hessen und die Bayern die Fahne hoch, so wie im Länderfinanzausgleich.

Was für ein Blödsinn, die ganze Kohle kommt ja hier aus Baden-Württemberg, das weiß doch jeder! Wir hier halten Euch über Wasser :P Und das bässte Bier kommt auch aus dem Ländle :bier:

Einen guten wunderschönen guten Morgen allerseits :)

• Like
Reaktionen: Freddy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten