Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Das haben wir outgesourced
Gibb's da Bier?
Ich schenk dir jetzt - - - - - - ok, 3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben wir outgesourced
Gibb's da Bier?![]()
Das Seewasser exportieren wir nur![]()
Die Süddeutschen können ganz schön was vertragen...![]()
Och, ich kenne das schon aus den frühen 70er Jahren des letzten Jahrhunderts. Damals herrschte große Panik wegen der RAF bzw. sog. Baader-Meinhof-Bande. Ich hab's damals zweimal erlebt, dass wir von der bewaffneten Polizei an den Straßenrand gewunken wurden. Schnell vorher Fenster runter gekurbelt, die dampfende Tüte raus und angehalten. Mit vorgehaltener MP dann zum Vorzeigen der Papiere aufgefordert mit Worten wie: "Gaaanz langsam in die Jacke greifen!" und ähnlichen "Befehlen". Da wird Dir schon mulmig, wenn Du in den Lauf einer heißen Waffe blickst.- Bin ich doch glatt gestern an der Raststätte Frechen (Autobahn A4 Richtung Holland/Belgien) von der Polizei "durchgeschleust" worden...tststs - d.h. - die haben alle PKW´S im Schritt-Tempo in Augenschein genommen und teilweise angehalten, um Terrorverdächtige zu finden - hab ich ja noch nie erlebt,
Oder die 70ies später, der so genannte "Heiße Herbst".Och, ich kenne das schon aus den frühen 70er Jahren des letzten Jahrhunderts.