Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Welche Hälfte? Der Bassa oder der Tuba?
Ja das ist so eine Geschichte lieber Chuck und alle Kolleginnen und Kollegen: nur der Bassa ist da.

Nach einer mühsamen Zeit mit meinen Bandscheiben brachte ich meine Tuba zurück zum Blechblasinstrumenten Händler und der hat sie der Heilsarmee verkauft .... :-(

Aber weil mir der Name gefällt (und die Erinnerung auch) behalte ich vorläufig den Doppelnamen :D

habe mich heute morgen dunkel an die geschichte erinnert, dass die menschheit heute vor nicht ganz 2000 jahren schon gezeigt hat, wie mies sie drauf ist. ans kreuz gehängt haben sie ihn, noch dazu grundlos. aber verdammt, mir ist entfallen, warum genau uns das nun erlöst hat... kann mir einer der christlich bewanderten herren hier das mal bitte kurz ins hirn zurückrufen?

moin, parkbank. tee?
Ich bin ja ned der Christ schlechthin aber
hat er mit seinem Tod nicht all unsere Sünden
auf sich genommen ?
Irgendwie sowas.

Ahoi zamme

wo zum kuckuck in der bibel steht denn das? wo sind die experten, wenn man sie mal braucht? will dafür keinen extrafred aufmachen, sonst gibt das am ende noch streit...
:kaffee:

hoi bassa, hoi prepy, hoi chucky...

wo zum kuckuck in der bibel steht denn das? wo sind die experten, wenn man sie mal braucht? will dafür keinen extrafred aufmachen, sonst gibt das am ende noch streit...
:kaffee:

hoi bassa, hoi prepy, hoi chucky...
Wenn er gewollt hätte das wir friedlich sind
hätte er Preci und Linde nie zugelassen :rofl:

"Wer ist das?"

:?::?::?: Der "Precibaum":O!:O!:O! - Toll ( wächst wahrscheinlich in der Nähe der USA oder Mexiko oder Japan oder ... ).

"Linde" ist "Industriegasanbieter" und baut Industrieanlagen - wieso sollen die sich mit "USA oder Mexiko oder Japan oder ... " streiten? ( Oder werden die Anlagen etwa "geaged" ausgeliefert:O! - in "Seveso-Green", "Bhopal-Gelb", "Harrisburg-Red"? usw.).:gruebel:

P.:-):bier:

"Wer ist das?"

:?::?::?: Der "Precibaum":O!:O!:O! - Toll ( wächst wahrscheinlich in der Nähe der USA oder Mexiko oder Japan oder ... ).

"Linde" ist "Industriegasanbieter" und baut Industrieanlagen - wieso sollen die sich mit "USA oder Mexiko oder Japan oder ... " streiten? ( Oder werden die Anlagen etwa "geaged" ausgeliefert:O! - in "Seveso-Green", "Bhopal-Gelb", "Harrisburg-Red"? usw.).:gruebel:

Die Anlagen mumpfen

Die Anlagen mumpfen

Echt:D:O!

da bist du doch Spezialist

Hoschi ist "Spezialist":stolz: - aber ganz sicher nicht für "Bassanlagen" - ansonsten würde ich ihn ja auch "vollständigen Bassisten" nennen.

Unter Berücksichtigung seiner "Qualitäten" als "PU-Spezialist" ist er, also der Hoschi, sozusagen auf einem Weg. Ich hoffe unermütlich auf das Bässte - "Glaube versetzt Berge und der Hoschi wird schon noch (irgendwann) vollständig ( mit Bassanlach - ich arbeite noch daran:D )".

P.S. Eigentlich ist es egal. Hauptsache, Ihr habt Spass:D ( Verdammt, wo habe ich das bloss gelesen?:gruebel:)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten