es ist zwar schon fast Mittag, trotzdem wünsche ich allen einen schönen guten MorgenEinen wunderschönen guten Morgen allerseits! Wünsche wohl geruht zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist zwar schon fast Mittag, trotzdem wünsche ich allen einen schönen guten MorgenEinen wunderschönen guten Morgen allerseits! Wünsche wohl geruht zu haben.
Ja das ist so eine Geschichte lieber Chuck und alle Kolleginnen und Kollegen: nur der Bassa ist da.Welche Hälfte? Der Bassa oder der Tuba?
Ich bin ja ned der Christ schlechthin aberhabe mich heute morgen dunkel an die geschichte erinnert, dass die menschheit heute vor nicht ganz 2000 jahren schon gezeigt hat, wie mies sie drauf ist. ans kreuz gehängt haben sie ihn, noch dazu grundlos. aber verdammt, mir ist entfallen, warum genau uns das nun erlöst hat... kann mir einer der christlich bewanderten herren hier das mal bitte kurz ins hirn zurückrufen?
moin, parkbank. tee?
Der reicht uns völlignur der Bassa ist da.
Der reicht uns völlig![]()
Wenn er gewollt hätte das wir friedlich sindwo zum kuckuck in der bibel steht denn das? wo sind die experten, wenn man sie mal braucht? will dafür keinen extrafred aufmachen, sonst gibt das am ende noch streit...
hoi bassa, hoi prepy, hoi chucky...
Die Anlagen mumpfen"Wer ist das?"
Der "Precibaum"
- Toll ( wächst wahrscheinlich in der Nähe der USA oder Mexiko oder Japan oder ... ).
"Linde" ist "Industriegasanbieter" und baut Industrieanlagen - wieso sollen die sich mit "USA oder Mexiko oder Japan oder ... " streiten? ( Oder werden die Anlagen etwa "geaged" ausgeliefert- in "Seveso-Green", "Bhopal-Gelb", "Harrisburg-Red"? usw.).
P.![]()
Ah, der Hoschi - auch schon wach? Kannst dich gleich um orgeloli kümmern, der hat ein Problem mit seinenMoin zamme.
da bist du doch Spezialist?Bassanlagen?
Die Anlagen mumpfen
Bassanlagen?
da bist du doch Spezialist
Eigentlich ist es egal. Hauptsache, Ihr habt Spass( Verdammt, wo habe ich das bloss gelesen?
)
Mein lieber Schwan
Du hast echt schlechten Umgang
Bassanlagen?Bassanlagen?
Unnötig wie die Eier von sonst jemandenBassanlagen?