So isses!made in japan und gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses!made in japan und gut is
Nö. Absolut nicht. Sehe ich komplett anders als ihr. Das mag ja ne sehr gute und legendäre Scheibe sein. Aber da ist eben nix drauf , was nach 1972 entstanden ist. Da fehlt mir dann so einiges. Bei Live in Stuttgart sind die alten und die neuen Topsongs drauf. Das ist kompletter.So isses!
Deep Purple spielen in Stuttgart? Wissen die überhaupt wo das ist?
jaaaaaa, aber die besetzung, die du meinst, ist nicht die "originalbesetzung", da waren noch evans und simper, statt glover und gillen an bord.Deep Purple ist eben nur in Originalbesetzung Deep Purple. Ab Stormbringer flaute es langsam ab.
Sei ehrlich - das war doch kein WinterIch fahr schon den ganzen Winter durch.
Warst schon mal auf einer Dialysestation, Hoschi?Ohne Nierengurt.
da sieht man mal wieder wer kohle hat....
Guten Morgen die Dame und Herren.
Lese gerade das AC/DC die letzten 10 Konzerte mit einer Frontfrau durchziehen. Habe die mal gegoogelt. Ich finde das die super paßt.
Ach?Jetzt schreiben die gerade daß das ein Aprilscherz ist...
du glaubst jetzt nicht, daß der bass dadurch billiger wird, oder?Nix Kohle. Kaufen tutet dat der Schwiegersohn der dat dann an uns vermietet. Der braucht wat zum abschreiben weil er zu viel Steuern zahlt.
du glaubst jetzt nicht, daß der bass dadurch billiger wird, oder?
Ich hab doch immerhin ein T-Shirt an, sollte doch reichenWarst schon mal auf einer Dialysestation, Hoschi?
ahhhh, endlich gibst du dem haken einen namen!Welcher Bass? Ich habe doch geschrieben das es 2 Gitten sind die ich dir schenken wollte. Ach ja, das Bastelprojekt ist ja ein Bass. Aber dafür brauchst du mir auch nichts geben
![]()
![]()
.
War ja klar, da der Hoschi nach der Whiskey-Distillery-Tour neuer Frontmann wird.Jetzt schreiben die gerade daß das ein Aprilscherz ist.
Moin zamme,
boahey, war das ne Nacht
Heute Morgen haben wir schon gemauert.
Mein Bastelprojekt im Garten, so ne Ziegelwand mit Eisenträgern und Wasserspiel in der Mitte.
Schaut mal schon ganz ordentlich aus.
Kannst Du nicht einfach mal nichts tun?