Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke für Eure besorgten Nachfragen. Beim Doc war ich, weil ich seit einiger Zeit manchmal schlecht Luft bekomme. Und wegen meiner Herzgeschichten bin ich da vorsichtig. EKG ohne Befund, Blutdruck top, morgen Belastungs-EKG. Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:

:O! In Bayern gibt es mehr als 80 davon

:O!:O!:O!"Land-Striche" (?) - was du alles so als "Südhesse" denkst, glauben zu wissen.

Die Sunnremer Schließ, als das Schleusenhaus Sondernheim

Achso:O! - logisch:O!:O! - natürlich.;-)

Ich war nicht einmal mit dem Fahrrad in Passau, sondern 2mal

"Stadtrundfahrt":?: ( zweimal - so groß ist Passau doch gar nicht ):D

P.:-):bier:

P.S. Achja - allen "Bänklerinnen" ( und solche, die es mal werden wollen ) und den "Bankherren", "-Genossen", "-Gemüse" sowie dem Hoschi ( wegen konkurrenzloser "Bassanlach"-Abneigung und unbegrenztem "Schorlekonsum" ein persönlicher Sondergruss ) - weil...

Der Landstrich wird ja immer ominöser...

...dieser "Landstrich" offensichtlich ein "Strich in der Landschaft" ist ( zumindest nach "norddeutschen Maßstäben" ):D

Da haben wir Älteren Kniebeugen machen dürfen
Ich auch... und weil ich so blau war bin ich bei der ersten Kniebeuge hintenüber gefallen und hab mir den Schädel angestossen, dass ich geblutet hab wie ein Schwein... dann haben sie mich notdürftig zusammengeflickt und mir eine "2" verpasst, die Säcke...!
Wobei, das Gesicht der Bürscherl im Wartezimmer war es wert, als ich im blutverschmierten T-Shirt und schimpfend wie ein Rohrspatz an denen vorbei rausmarschiert bin...
Genutzt hat's ihnen eh nix... zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits verweigert...

Wobei, das Gesicht der Bürscherl im Wartezimmer war es wert, als ich im blutverschmierten T-Shirt und schimpfend wie ein Rohrspatz an denen vorbei rausmarschiert bin.

:D...ich bin mir nicht sicher, warum du ( mit wilden Wörtern um dich schmeissend ) ausgerechnet "herausmarschieren" musstest...;-)( das war doch nicht der 01.04.19XX, oder doch?).

... zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits verweigert...

...---... ...---... ...---...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch... und weil ich so blau war bin ich bei der ersten Kniebeuge hintenüber gefallen und hab mir den Schädel angestossen, dass ich geblutet hab wie ein Schwein... dann haben sie mich notdürftig zusammengeflickt und mir eine "2" verpasst, die Säcke...!
Wobei, das Gesicht der Bürscherl im Wartezimmer war es wert, als ich im blutverschmierten T-Shirt und schimpfend wie ein Rohrspatz an denen vorbei rausmarschiert bin...
Drückeberger. Pfui! xx(

MOIN! -Zusammen!
bier.jpg
und Tea for Mrs......:-O

:prost::cheer::love::cheer::prost:

...und danke für den tee. guten morgen, bank.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten