G
Gast25243
Guest
Mach kän Quatsch Alda, alles gute aus der Palz.Moin alle, hab gerade keine Zeit für mehr, sitze beim Doc.![]()
(Ich glaub ich muss ihm ne Schorlepackung zur Genesung schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach kän Quatsch Alda, alles gute aus der Palz.Moin alle, hab gerade keine Zeit für mehr, sitze beim Doc.![]()
(Ich glaub ich muss ihm ne Schorlepackung zur Genesung schicken)
zu hartes bergtraining?Danke für Eure besorgten Nachfragen. Beim Doc war ich, weil ich seit einiger Zeit manchmal schlecht Luft bekomme. Und wegen meiner Herzgeschichten bin ich da vorsichtig. EKG ohne Befund, Blutdruck top, Morgen Belastungs-EKG. Mal sehen...
weil ich seit einiger Zeit manchmal schlecht Luft bekomme. Und wegen meiner Herzgeschichten bin ich da vorsichtig
zu lusch. heute extra für dich in der faz:Wenn ich's wüsste...
Nulllinie?EKG ohne Befund,...
Belastungs-EKG. Mal sehen...
Da haben wir Älteren Kniebeugen machen dürfenich dachte das gäbe es nur bei der Musterung,
Da haben wir Älteren Kniebeugen machen dürfen
In Bayern gibt es mehr als 80 davon
Die Sunnremer Schließ, als das Schleusenhaus Sondernheim
Ich war nicht einmal mit dem Fahrrad in Passau, sondern 2mal
Der Landstrich wird ja immer ominöser...
Ich auch... und weil ich so blau war bin ich bei der ersten Kniebeuge hintenüber gefallen und hab mir den Schädel angestossen, dass ich geblutet hab wie ein Schwein... dann haben sie mich notdürftig zusammengeflickt und mir eine "2" verpasst, die Säcke...!Da haben wir Älteren Kniebeugen machen dürfen
Wobei, das Gesicht der Bürscherl im Wartezimmer war es wert, als ich im blutverschmierten T-Shirt und schimpfend wie ein Rohrspatz an denen vorbei rausmarschiert bin.
... zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits verweigert...
Drückeberger. Pfui!Ich auch... und weil ich so blau war bin ich bei der ersten Kniebeuge hintenüber gefallen und hab mir den Schädel angestossen, dass ich geblutet hab wie ein Schwein... dann haben sie mich notdürftig zusammengeflickt und mir eine "2" verpasst, die Säcke...!
Wobei, das Gesicht der Bürscherl im Wartezimmer war es wert, als ich im blutverschmierten T-Shirt und schimpfend wie ein Rohrspatz an denen vorbei rausmarschiert bin...
Genutzt hat's ihnen eh nix... zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits verweigert...
Astrein! ! Das sieht ja megalecker aus.MOIN! -Zusammen!
und Tea for Mrs......![]()
![]()
Ich auch... und weil ich so blau war bin ich bei der ersten Kniebeuge hintenüber gefallen und hab mir den Schädel angestossen, dass ich geblutet hab wie ein Schwein... dann haben sie mich notdürftig zusammengeflickt und mir eine "2" verpasst, die Säcke...!
Wobei, das Gesicht der Bürscherl im Wartezimmer war es wert, als ich im blutverschmierten T-Shirt und schimpfend wie ein Rohrspatz an denen vorbei rausmarschiert bin...
Genutzt hat's ihnen eh nix... zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits verweigert...