Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits. Geht's wieder gut , Chuck? Nicht das dir das Wochenende von so ner blöden Krankheit versaut wird.
Gestern waren wir in Hamburg beim Julian Dawson Konzert. Astrein. Nur seine Stimme und zwei Akustik Klampfen. Genial. Zufällig war Stefan Stoppok da. Den hat er mit auf die Bühne geholt. Dann haben Sie zu dritt mit 2 Klampfen und Banjo gebluest. Das hat mal Spaß gemacht.
Und nun muss ich zur Arbeit. Bock hab ich ja nicht...
:kaffee:

Guten Morgen Rasselbande!

Allen ein erholsames Wochenende. Gute Bässerung den Kranken, ein bleibt gesund den anderen.

Gestern waren wir in Hamburg beim Julian Dawson Konzert. Astrein. Nur seine Stimme und zwei Akustik Klampfen. Genial.
Ohne Bass? :O! Ohne Drums? :O! Ohne elektrisch? :O! Genial? :O! Wenn Du meinst...
Zufällig war Stefan Stoppok da.
Zufällig... :-/
Und nun muss ich zur Arbeit. Bock hab ich ja nicht..
Heul doch!

Hab' ich Dir schon gesagt, dass ich Urlaub habe? Nein? Also - ich hab' Urlaub! :-P

Guten Morgen an die arbeitende Bevõlkerung, guten Morgen die Damen, gute Besserung Herr Chuck, Moin Rabauken.

Jau, ich hab Urlaub! Bin schon am genießen: war gerade im Regen mit dem Hund unterwegs, und jetzt hab ich mich flugs wieder hingelegt. Und der Hund liegt gemütlich vor meinem Bett und genießt auch.

Ja, wenn ich heute arbeiten müsste, wäre es nicht so prall, aber trotzdem kein Grund zu heulen wie so andere Memmen hier. :D

Ohne Bass? :O! Ohne Drums? :O! Ohne elektrisch? :O! Genial? :O! Wenn Du meinst...
Zufällig... :-/
Heul doch!

Hab' ich Dir schon gesagt, dass ich Urlaub habe? Nein? Also - ich hab' Urlaub! :-P
Ja. War genial. Ob du das gut findest , ist mir doch wurscht.8D
So , so . Urlaub hat der faule Hund also. Na gut , dann ringe ich mir mal ab dir viel Spaß zu wünschen. :bier:
Verdient hast du das ja nicht....
Und wieso sollte ich heulen , nur weil ich keinen Bock zur Arbeit habe? Reicht doch , wenn ich ne Hackfresse ziehe. xx(Und heute Abend giesse ich mir einen auf die Lampe. Das passt dann schon.:bier::bier:bass-guitar

Jau, ich hab Urlaub! Bin schon am genießen: war gerade im Regen mit dem Hund unterwegs, und jetzt hab ich mich flugs wieder hingelegt. Und der Hund liegt gemütlich vor meinem Bett und genießt auch.

Ja, wenn ich heute arbeiten müsste, wäre es nicht so prall, aber trotzdem kein Grund zu heulen wie so andere Memmen hier. :D
Maul halten, Sackgesicht.:D

Dem Doubbie ein schönen Urlaub
Danke schön.

Erwähnte ich eigentlich, dass ich Urlaub habe? Also ich meine, dass ich 4 Wochen nach Ende des derzeitigen Urlaubs Urlaub habe? Nein? Also: ich habe jetzt Urlaub und ab dem 18. Mai wieder. :-P:bier:

Montag fahre ich nach Noordholland, am Nordseestrand mit Herrn Hund nach willigen Hundedamen Ausschau halten, und im Mai geht's dann nach Italien. :-) ( Herr Hund steht auf flotte Italienerinnen ) :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten