Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann eher ein Rumänisches... Aber kann ich was dafür, wenn die Firma gekauft wird und der neue Eigner lieber sein Produkt als unseres weiterführen wird.
Lustig ists nicht, ich hab ja auch 6 Monate lang dran gearbeitet. Sowas passiert in unserer Branche leider zu oft.

ich muss noch 3 Stunden ausharren. Aber ich hab zum Glück ne schöne Aufgabe heute: meinen SW-Entwicklern zu erklären, dass sie alles, was sie in den letzten 6 Monaten programmiert haben, jetzt wieder rausgeschmissen müssen, da es Keiner mehr braucht.
Mach das direkt bevor Du die Firma verlässt, sonst überlebst Du das nicht. Ich weiß das genau, habe ich doch selbst 25 Jahre als Entwickler gearbeitet.

Ihr werdet also fürs nix tuen bezahlt, armes Deutschland......ach ne ist ja Frankreich, alles gut, weitermachen. :D
das hab ich aber in Deutschland gelernt (und auch angewandt)...
Ausserdem tu ich ja nicht "nix", sondern beschäftige mich und die Kollegen mit unnützen Sachen.
Mach das direkt bevor Du die Firma verlässt, sonst überlebst Du das nicht. Ich weiß das genau, habe ich doch selbst 25 Jahre als Entwickler gearbeitet.
Bis die aus Bukarest oder Timisoara hier sind, da bin ich schon lange im Wochenende....:stolz:
Dafür, dass du dein Geschreibsel nicht nochmal durchliest schon:-P
Dazu hab ich ja Dich:-*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten