Erwähnte ich eigentlich, dass ich Urlaub habe? Also ich meine, dass ich 4 Wochen nach Ende des derzeitigen Urlaubs Urlaub habe?
Sag mal, ist das Dein Ernst? Du hast jetzt Urlaub und erzählst das hier nicht? Was soll denn das??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erwähnte ich eigentlich, dass ich Urlaub habe? Also ich meine, dass ich 4 Wochen nach Ende des derzeitigen Urlaubs Urlaub habe?
Du schaust nach willigen HundedamenDanke schön.
Erwähnte ich eigentlich, dass ich Urlaub habe? Also ich meine, dass ich 4 Wochen nach Ende des derzeitigen Urlaubs Urlaub habe? Nein? Also: ich habe jetzt Urlaub und ab dem 18. Mai wieder.
Montag fahre ich nach Noordholland, am Nordseestrand mit Herrn Hund nach willigen Hundedamen Ausschau halten, und im Mai geht's dann nach Italien.( Herr Hund steht auf flotte Italienerinnen )
![]()
Ich wollte eigentlich nicht gemein sein.
Und warum biste dann hier ?Ich wollte eigentlich nicht gemein sein.
Ich schaue nach willigen Hundedamen für meinen Hund, und Hund schaut nach Italienerinnen für mich. Ein Hund ist effektiver als jedes Parship- und sonstiges Gedöns.Du schaust nach willigen Hundedamen
und dein Hund nach Italienerinnen ?
Findest den Urlaub nicht zu kurz ?![]()
Und warum biste dann hier ?![]()
Geht dir das nicht so?Herr Hund leider nicht. Dummerweise ist zwei Straßen weiter eine Hündin läufig, und da kratzt den sonst wasserscheuen Herrn Hund nicht mal der stärkste Wolkenbruch.![]()
Ein Hund ist effektiver als jedes Parship- und sonstiges Gedöns.
tatsächlich kommt mir der Urlaub irgendwie kurz vor.
Ebenfalls Maul halten, Bodenseesackgesicht!Wochenende? Urlaub? Na sowas, wo doch der ATK arbeiten muss...![]()
Wenn er das wüsste der arme![]()
Schnaaaaaaauuuuuzeeeee!Stimmt auch wieder. Immerhin könnte ja jemand hier sein, der heute arbeiten muss![]()
Schnaaaaaaauuuuuzeeeee!![]()
Moin, prall? da war doch was? Zahnärztin?Ja, wenn ich heute arbeiten müsste, wäre es nicht so prall
Ach du scheisse! Du wurdest entmannt??Nicht mehr...![]()