Scotland oder Schottland. Nun musst Du Dich entscheiden!Scottland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scotland oder Schottland. Nun musst Du Dich entscheiden!Scottland
Babbsagg, was machschd Du noch hier?Der mit der Schorle?![]()
Es gibt noch einen deiner Art? Ist der auch so drauf?Ich fahr gleich zu meinem Bruder.
Baaaaabbbbbbsaaaaaaggg( ich habe nämlich eine "Bassanlach")
Tja, wir sind halt BrüderEs gibt noch einen deiner Art? Ist der auch so drauf?![]()
Schrei nicht so rum. Das piept im Ohr.BaaaaabbbbbbsaaaaaagggSkol
![]()
Wir werden mit dem Auto nach Calais fahren, mit ausreichend Stopps. Da dann übernachten um am nächsten Tag per Schiff übersetzen. Danach in Tagesetappen bis nach Inverness. Alles je nach Etappe mit ein bis zwei Übernachtungen. In Inverness und vielleicht noch etwas weiter hoch in den Highlands bleiben wir dann 3 bis 4 Tage. Dann geht's auf der anderen Seite der Insel wieder zurück. Das passt schon ganz gut von den Entfernungen her. Die Reiseroute hab ich schon ausbaldowert. Alles gut machbare Tagesetappen mit ausreichend Zeit zum pausieren und sightseeing. Nur das mit der linksfahrerei macht mir etwas Sorgen.Genau wie den geeigneten Hafen. Um das mõglichst schonend fùr den Hund zu gestalten, fahren wir von Dünkirchen nach Dover. Dauert nur ca. 90 Minuten. Anreise von OS ca. 5 Std. Das Problem ist, dass die Hunde während der Überfahrt im Auto bleiben müssen, und das kann lang werden bei z.B. Hoek van Holland nach Harwich oder HH nach Harwich oder Amsterdam nach Newcastle, wobei das gerade fùr Schottland ideal ist. Aber 20 Stunden kein Gassi gehen...
So ein Teil hab ich auch. Wir hatten bei uns in der Nähe vor ein paar Jahren mal so was wie Highland Games. Da hab ich ne Firmenmannschaft gegründet und wir haben teilgenommen. Kilt war Pflicht , aber auch total witzig. Wir hatten einen Heidenspaß! So mit Baumstammwurf, Felsen schleppen, Fass rollen usw. Astreine Sache.Geht nur mal so mit. Man weiß ja nie.
Als vor paar Jahren die Battlefield Band nebenan im Ort spielten, durfte ich die Technik aufbauen. http://www.battlefieldband.co.uk/ Als sich rausstellte dass die aus Scottland kamen hab ich meiner Holden gemailt, bring mein Schottenzeugs mit.
Die Jungs waren komplett aus dem Häusel wie sie mich dann später sahen.
War noch ein etwas längerer Abend dann
Rat mal wer ich bin
Anhang anzeigen 76938
nehm nen Spiegel mit, wenn du das Monster sehen willst.Und?, Wie wars dort?
Bin ja schon a bisserl aufgeregt, freu mich total drauf.
Gibts was wo ich mir unbedingt anschauen muss?
Thin Lizzy????Der Schottenrock geht auch mit.
das ergibt ja ganz neue Perspektieven....Dann gehört die Insel nicht mehr zur EU, und dann wird es mit der Einreise sehr, sehr schwierig. Und raus geht dann gar nicht mehr.
und gleich daneben eine SPur "pets"?????Das wird im Fährhafen vor der Fahrt aufs Schiff geprüft. Dafür gibt's aber eine eigene Fahrspur mit der Kennzeichnung "Pet Holders".
ich schlag ein Crowd-funding vor, damit die Reise früher starten kann.Moment. Du meinst, die behalten den dann? Wir können den praktisch entsorgen?
der, dem der Schotte unter das Röckchen greift????Geht nur mal so mit. Man weiß ja nie.
Als vor paar Jahren die Battlefield Band nebenan im Ort spielten, durfte ich die Technik aufbauen. http://www.battlefieldband.co.uk/ Als sich rausstellte dass die aus Scottland kamen hab ich meiner Holden gemailt, bring mein Schottenzeugs mit.
Die Jungs waren komplett aus dem Häusel wie sie mich dann später sahen.
War noch ein etwas längerer Abend dann
Rat mal wer ich bin
Anhang anzeigen 76938
Ich muß schon sagen. Ihr fahrt auf der falschen Seite. Übrigens, das müßt ihr ändern auf dem Kontinent...Nur das mit der linksfahrerei macht mir etwas Sorgen.