Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Haja, mal so oder so.
Kommt drauf an, nach dem 5 Bier sprech ich immer perfekt English :D oder wars Englisch:gruebel:

...Rat mal wer ich bin ...
:popcorn:... die Schnecke im roten Minirock? :D

Ach ja, Catty, alles Gute!
Hier, für Dich... weisst schon wieso...
image.jpg
...und keine Angst - da steht nur Posaune drauf... funktioniert auch für Bass...[/QUOTE]

Genau wie den geeigneten Hafen. Um das mõglichst schonend fùr den Hund zu gestalten, fahren wir von Dünkirchen nach Dover. Dauert nur ca. 90 Minuten. Anreise von OS ca. 5 Std. Das Problem ist, dass die Hunde während der Überfahrt im Auto bleiben müssen, und das kann lang werden bei z.B. Hoek van Holland nach Harwich oder HH nach Harwich oder Amsterdam nach Newcastle, wobei das gerade fùr Schottland ideal ist. Aber 20 Stunden kein Gassi gehen...
Wir werden mit dem Auto nach Calais fahren, mit ausreichend Stopps. Da dann übernachten um am nächsten Tag per Schiff übersetzen. Danach in Tagesetappen bis nach Inverness. Alles je nach Etappe mit ein bis zwei Übernachtungen. In Inverness und vielleicht noch etwas weiter hoch in den Highlands bleiben wir dann 3 bis 4 Tage. Dann geht's auf der anderen Seite der Insel wieder zurück. Das passt schon ganz gut von den Entfernungen her. Die Reiseroute hab ich schon ausbaldowert. Alles gut machbare Tagesetappen mit ausreichend Zeit zum pausieren und sightseeing. Nur das mit der linksfahrerei macht mir etwas Sorgen.

Geht nur mal so mit. Man weiß ja nie.
Als vor paar Jahren die Battlefield Band nebenan im Ort spielten, durfte ich die Technik aufbauen. http://www.battlefieldband.co.uk/ Als sich rausstellte dass die aus Scottland kamen hab ich meiner Holden gemailt, bring mein Schottenzeugs mit.
Die Jungs waren komplett aus dem Häusel wie sie mich dann später sahen.
War noch ein etwas längerer Abend dann :D
Rat mal wer ich bin :rofl:
Anhang anzeigen 76938
So ein Teil hab ich auch. Wir hatten bei uns in der Nähe vor ein paar Jahren mal so was wie Highland Games. Da hab ich ne Firmenmannschaft gegründet und wir haben teilgenommen. Kilt war Pflicht , aber auch total witzig. Wir hatten einen Heidenspaß! So mit Baumstammwurf, Felsen schleppen, Fass rollen usw. Astreine Sache.:bier:

Statt Calais empfehle ich Dünkirchen, ist etwas näher, meist preiswerter und weniger Verkehrsaufkommen. Und als Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zu Calais und Dünkirchen empfehle ich eine hübsche, kleine Villa in dem eher unscheinbaren Ort Bourgbourg ( nein, ich stottere nicht ). Nette Besitzer, hundefreundlich, einfach, mit Atmosphäre. Auf Wunsch leckeres Abendessen zusammen mit den Eigentümern. Und alles ungeschlagen preiswert. www.villablancmarine.com

Und?, Wie wars dort?
Bin ja schon a bisserl aufgeregt, freu mich total drauf.
Gibts was wo ich mir unbedingt anschauen muss?
nehm nen Spiegel mit, wenn du das Monster sehen willst.:D
Der Schottenrock geht auch mit.
Thin Lizzy????
Dann gehört die Insel nicht mehr zur EU, und dann wird es mit der Einreise sehr, sehr schwierig. Und raus geht dann gar nicht mehr.
das ergibt ja ganz neue Perspektieven....
Das wird im Fährhafen vor der Fahrt aufs Schiff geprüft. Dafür gibt's aber eine eigene Fahrspur mit der Kennzeichnung "Pet Holders".
und gleich daneben eine SPur "pets"?????
Moment. Du meinst, die behalten den dann? Wir können den praktisch entsorgen?
ich schlag ein Crowd-funding vor, damit die Reise früher starten kann.
Geht nur mal so mit. Man weiß ja nie.
Als vor paar Jahren die Battlefield Band nebenan im Ort spielten, durfte ich die Technik aufbauen. http://www.battlefieldband.co.uk/ Als sich rausstellte dass die aus Scottland kamen hab ich meiner Holden gemailt, bring mein Schottenzeugs mit.
Die Jungs waren komplett aus dem Häusel wie sie mich dann später sahen.
War noch ein etwas längerer Abend dann :D
Rat mal wer ich bin :rofl:
Anhang anzeigen 76938
der, dem der Schotte unter das Röckchen greift????

na ihr sägge, ihr seid ja noch fit. isch awer äch. hier gibs bier bier bier und schnabs. ach ä kaffee häb ich ach scho :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten