Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #40.883
Guten Morgen die Damen und Herren.
Ich kann übrigens beides nicht. Nicht percussiv den Bass spielen und ich bräuchte ne Band die mir die Marshall's schleppt :-).

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und ATK411

• #40.885
Auch wenn es mir möglicherweise etwas, aber wirklich nur ein klitzekleines bisserl, schwerfällt, mein kleiner 112er war gestern total am Limit. Für die Bandprobe ist er ned so geeignet. Guter Übungsamp fürs Zuhause. Ich glaub ich brauch ein Fullstack :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos, Talentfrei und 2 andere
  • #40.886
Und ich dachte, Du spielst über PA...

112er können übrigens ganz schön laut sein, wenn sie mit dem passenden Lautsprecher bestückt sind. Also pack was vom Kaliber EVM 12L rein...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #40.888
Auch wenn es mir möglicherweise etwas, aber wirklich nur ein klitzekleines bisserl, schwerfällt, mein kleiner 112er war gestern total am Limit. Für die Bandprobe ist er ned so geeignet. Guter Übungsamp fürs Zuhause. Ich glaub ich brauch ein Fullstack :D
Das ist eine Sensation!!! Der Hoschmaster hat es endlich begriffen!! Darauf gibt's Pivo! Prost auf die Bassanlaaach!
:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und Gast25243
  • #40.890
Das ist eine Sensation!!! Der Hoschmaster hat es endlich begriffen!! Darauf gibt's Pivo! Prost auf die Bassanlaaach!
:prost:
Babbsagg, bild dir jo nix druff in, sunschd fehle die Backzähn :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411
  • #40.892
Hab halt nur des goldige GK Teil.

Der taugt halt "nur" für gepflegen Jazz. Und da isser sehr cool. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass mein alter Eminent auch mit einer 112er durchsetzungsfähiger ist als der kleine GK. (Soll ich jetzt schreiben: is ja auch ne PA?)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #40.894
Nur die Musikrichtung, Funk und Soul.
Slappen ist ja mal garned meins.

Funk & Soul ist weit mehr als Slappen

Als ob Funk immer gleichbedeutend mit Slappen sein müsste ...

eben!

Das klang ja dermaßen gut...

:great:

"Servus, schää dassd da bischd, kannschd schläbbe" :D

oh je, noch mehr von der Sorte :rofl:

Schläbbe? Das ist ja cool!! Ihr Süddeutschen seid echt witzig! :D:bier:

Vorsicht! Schorleland ist NICHT Süddeutschland :P

Vielleicht wollten die auch nur wissen, ob du was schleppen kannst.

Jap, Catys Bassanlach :D

Ich glaub ich brauch ein Fullstack :D

soso, Du glaubst :D

Muß wohl an der Schorle liegen :rofl:

Ganz sicher sogar :P

• Like
Reaktionen: Catfish und Gast25243
  • #40.896
@Talentfrei :-D BABBSAGG :-D :great:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #40.898
Auch wenn es mir möglicherweise etwas, aber wirklich nur ein klitzekleines bisserl, schwerfällt, mein kleiner 112er war gestern total am Limit. Für die Bandprobe ist er ned so geeignet. Guter Übungsamp fürs Zuhause. Ich glaub ich brauch ein Fullstack :D

Halleluja, dass ich das noch erleben darf. :D

Hoschi, ich habe 2*112, 2*115, 2*210 und 810. Falls Du mal antesten möchtest was für dich in Frage kommt, sag Bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und ATK411
  • #40.899
Guten Morgen Herr Chuck, die Damen... Moin Lümmel. Sonne scheint, das Meer leuchtet türkisfarben, der Hund hat seine Geschäfte erledigt, Frühstück wird gerade verdaut. Urlaub ist doch schön :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Catfish, Gast25243 und eine weitere Person
  • #40.900
Und ich dachte, Du spielst über PA...

112er können übrigens ganz schön laut sein, wenn sie mit dem passenden Lautsprecher bestückt sind. Also pack was vom Kaliber EVM 12L rein...

:O! - ja die können laut, aber mit Gitarre. :D Für Bass halte ich die grenzwertig, hatte ich selber früher mal als kleine Übungsbox und ist m. E. nicht geeignet, schon gar nicht für eine laute Probe.

Bei 4 Saitern m. E. 2 * EV 15L oder 15 L und 15B und bei 5 Saitern zwingend 15 L und 15B, meine persönliche Meinung und Erfahrung.

• Like
Reaktionen: beate, Gast25243 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten