Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Nein, bei deiner Geburt war ich nicht dabei
Vorher hoffentlich auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bei deiner Geburt war ich nicht dabei
Das is woanders. Neukirchen am Inn haben wir nochNeukirchen beim hlg.Blut?
Jetzt wo dus sagst. Ich bin ein hoffnungsloser Schlamper, was Buchführung angehtVorher hoffentlich auch nicht...
Logisch,das Kind der Mutter aller Baesse,Fender halt.Und Music Man ist auch bloß Fender!![]()
So einer fehlt mir noch,nur im Fall der Faelle.An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass mein MusicMan aus der "leo-era" stammt und bei CLF-Research gebaut worden ist![]()
Machts des besser ?An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass mein MusicMan aus der "leo-era" stammt und bei CLF-Research gebaut worden ist![]()

Nicht für dich. Der hat eine anständige Mensur.Machts des besser ?![]()
Ich fahre demnächst mit meiner Holden ne Woche nach Tettenweis. Kommen wir dir damit bedrohlich Nahe?Das is woanders. Neukirchen am Inn haben wir noch
CLF ? Chuck und Leo Forschung?An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass mein MusicMan aus der "leo-era" stammt und bei CLF-Research gebaut worden ist![]()
Ich finde mit drei Jahren sollte man die schon auf das Leben vorbereiten
Du bist doch dein eigener Chef![]()
dann gib ihm lieber mal ein Bier, Jogginhose und ärmelloses Feinripp-Unterhemd.Kaffeezeit. Sitze gerade bei nem Tässchen und schaue dem Enkel beim Kung Fu Training zu. Ich finde mit drei Jahren sollte man die schon auf das Leben vorbereiten![]()