doubleball
Unvollständig :-(
Wer hat das denn gebaut?Man beachte das Beistelltischchen, extra nur für Schorle
Anhang anzeigen 77541 Anhang anzeigen 77542 Anhang anzeigen 77543
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das denn gebaut?Man beachte das Beistelltischchen, extra nur für Schorle
Anhang anzeigen 77541 Anhang anzeigen 77542 Anhang anzeigen 77543
......junge, junge, das "D"-Wort wird noch zum "running gag"
- ich fasse das mal zusammen.
![]()
Man beachte das Beistelltischchen, extra nur für Schorle![]()
Wäää?Wer hat das denn gebaut?
Ich denke, dieses Stadium haben wir bereits erreicht![]()

Was? Das Tischchen? Weiß ned![]()
Immer und sofort, immerhin hast Du den Hoschi-PU NR.*001* Du hast sogenanntes verbrieftes Sondergastrecht hier auf meinem Anwesen...wann darf ich vorbeikommen ( auf ein oder...Bier )?
- und die "Ortsbesichtigung" durchführen?
P.![]()
Näää! Die Mauer(n)!Wäää?
Was? Das Tischchen? Weiß ned![]()
Immer und sofort, immerhin hast Du den Hoschi-PU NR.*001* Du hast sogenanntes verbrieftes Sondergastrecht hier auf meinem Anwesen![]()

Heul doch!
wir brauchen ja kein "e", jedenfalls nicht als saite: die e-saite stimmt noch nicht. aber die brauch ich ee nicht. drum heißts ja e-saite, weil ichs ee nicht brauch. fesl, fredl......aber halt - du bist doch gar kein bayer
Im Südwesten sagen die "heben" wenn sie "halten" meinen. Offenbar ist das in der Pfalz nicht anders.Hoschi, Du bist breit
Haja, die ham mei Nochbar un ich zamme hochgezoge.Näää! Die Mauer(n)!
So mit Eisendoppel-T-Trägern im Beton und Fundament, hoschd ned gesehe.

Mann muss prioritäten setzen... aber keine Bassanlach...
![]()
So mit Eisendoppel-T-Trägern im Beton und Fundament, hoschd ned gesehe

Mann muss prioritäten setzen![]()