Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.184
Zeitreisende.

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und dereinevogelda
  • #41.186
Aber wenn Du 24 V zur Verfügung hast (Gleich- oder Wechselstrom - was braucht Deine Kiste überhaupt? Check das bitte auch mal), kann es sein, dass sie an 24 V auch noch funktioniert. Das wäre dann so ungefähr wie "Batterie gerade noch verwendbar".

also in der Bedienungsanleitung steht:

"For best results we recommend you use the AC Adapter supplied with your Rusty Box. If using an aftermarket AC Adapter, please be sure that it delivers between 24VDC and 40VDC with a minimum current rating of 100mA. The barrel connector plug coming from the AC Adapter must be center positive."

da das Original-Netzteil 30V liefert, wollte ich ganz gern auch auf die 30V kommen, um keinen headroom-/Soundverlust zu haben.

besten Dank schonmal!

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.188
Is wohl son Film Chuck. Ich kenne die auch nicht. War wohl nicht unser Ding :-).

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.189
Hab mir schon gedacht, das is irgendso ein Insiderwitz, über den die Insider auch nicht lachen können.

• #41.191
Da haben sich wohl zwei gefunden? Wer von euch gibt die Frau?

• Like
Reaktionen: doubleball, der Franzos, Gast25243 und eine weitere Person
  • #41.194
  • Like
Reaktionen: el BASStard
  • #41.197
Wä???
Einmal was mit Wechselspannung, dann wieder Gleichspannung?
Dann der Hammer AC-Adapter (Wechselspannung) mit Center positiv was eigentlich wieder Gleichspannung ist???

Ich schau mir heut Middach mal den Shyce an.
Da basst was ned

vielen Dank!
meinen die evtl mit AC-Adapter, AC auf DC Adapter!?

prinzipiell für mich interessant wäre eben auch, ob am T-Rex Netzteil 18V + 12V Ausgang gekoppelt mit dem Voltage Double Kabel 30V oder was anderes ergeben?? (T-Rex selbst reagiert leider weder per Email noch Facebook...)

vielen Dank!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten