doubleball
Unvollständig :-(
Wenn ich eins weiß, dann, dass ich nicht in China war.vor lauter Glückskeksen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich eins weiß, dann, dass ich nicht in China war.vor lauter Glückskeksen
Und dem holländischen Friseur, der mir gestern meine Haare von ca. 15 bis 20 cm auf ca. 0,5 cm Länge gekürzt hat.Einen Hund. Hr. Doppler is Hundehalter, dem kommt sonst nix in den benebelten Sinn.
Außer seiner Zahnärztin.
Was ja nicht ist, kann ja noch werdenUnter die Schorle?
Nein, die Filme kenn ich nicht. Darf ich trotzdem hierbleiben?

Alda, hab ich doch glatt "hollandaise" geleseHollandrundreise

Irgendwann beruhigte sich der Stier und senkte manchmal noch das Haupt und scharrte mit den Hufen. Gelöst wurde das Problem letztendlich durch den herbei gerufenen Tierarzt, der den Stier unter Einsatz eines Betäubungspfeils zur Strecke brachte.
Nebenwirkungen der Schorle. Therapieresistent.Alda, hab ich doch glatt "hollandaise" gelese![]()
Bei aller Freundschaft - Du warst in einem Land, das übersät ist mit Koffie Shops. Wer weiß, was die Dir in den Porridge getan haben? Meine Güte - das sind Trips...![]()

Verfressen, wie üblich.Alda, hab ich doch glatt "hollandaise" gelese![]()
So isses, schließlich war ich vor Ort.Geil, da war ja richtig was los![]()
A Reh???Du denkst Doubbie hat vor lauter Glückskeksen ein Reh mit einem Stier verwechselt?![]()
Kein Bild keine CentimeterUnd dem holländischen Friseur, der mir gestern meine Haare von ca. 15 bis 20 cm auf ca. 0,5 cm Länge gekürzt hat.![]()
Dabei hab ich nur vier Bier in der Probe gehabt, aber nur wegen der Stimmbänder, Kühlung, ihr versteht schonNebenwirkungen der Schorle. Therapieresistent.
Kennschd ned, Pälzer ausdruck wenn einer Verückt spielt, also wenn einer inner Hose denkt
Nöaber nur wegen der Stimmbänder, Kühlung, ihr versteht schon
Könnt pathologisch sein...Dabei hab ich nur vier Bier in der Probe gehabt
da isses wieder, dieses Unwort mit d. Und dann gleich in der Hose? Hoschi, bleib lieber bei Schorle.also wenn einer inner Hose denkt![]()