G
Gast25243
Guest
Babbsagg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babbsagg
Ist das was ernsthftes?pathologisch
Und jetzt? Gibts an Weihnachten graumelierte Socken?Und dem holländischen Friseur, der mir gestern meine Haare von ca. 15 bis 20 cm auf ca. 0,5 cm Länge gekürzt hat.![]()
NachtiJa. Gute Nacht.
Warum färbst Du denn, wenn man es nicht sehen soll?Nix Nacht. Weiter gehts, hab mir grad die Haare gefärbt. Hoffentlich sieht man es nicht zu sehr.
Warum färbst Du denn, wenn man es nicht sehen soll?![]()
männer...
![]()

Ach so. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...Morsche,
Aber echt Doubbie, wie unsensibel, dabei liegt es doch auf der Hand.Bei Beates Laserschwerttherapie zur Haarentfernung benötigt es eine axiale Farbreflektion, so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird.
![]()
Moin allerseits.Morsche,
Aber echt Doubbie, wie unsensibel, dabei liegt es doch auf der Hand.Bei Beates Laserschwerttherapie zur Haarentfernung benötigt es eine axiale Farbreflektion, so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird.
Jemand ein Käffchen oder Tee?
Bier gibt es für Euch alten Säcke erst nach 10 Uhr.![]()

Weiter gehts, hab mir grad die Haare gefärbt. Hoffentlich sieht man es nicht zu sehr.
Mit Henna farblos, damit sie dicker werden und ned so splissen.Warum färbst Du denn, wenn man es nicht sehen soll?![]()