Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.244
Nächste Woche is es Sängerbunny dabei.
Joo, Oschdere is rum, (also Ostern ist rum), un der singende Bunny is Coooooool ;-)

• #41.248
Nix Nacht. Weiter gehts, hab mir grad die Haare gefärbt. Hoffentlich sieht man es nicht zu sehr.

• #41.251
Guten Morgen die Damen und Herren
Ein oder zwei Kaffee, dann fertigmachen und auf nach Kölle. Bass & Drum Workshop.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Gast68070
  • #41.253
Warum färbst Du denn, wenn man es nicht sehen soll? :O!

Morsche,

Aber echt Doubbie, wie unsensibel, dabei liegt es doch auf der Hand. :rolleyes: Bei Beates Laserschwerttherapie zur Haarentfernung benötigt es eine axiale Farbreflektion, so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird. :D

Jemand ein Käffchen oder Tee? :kaffee:

Bier gibt es für Euch alten Säcke erst nach 10 Uhr. :bier::D

• Like
Reaktionen: Gast25243, beate, Gast68070 und eine weitere Person
  • #41.255
Morsche,

Aber echt Doubbie, wie unsensibel, dabei liegt es doch auf der Hand. :rolleyes: Bei Beates Laserschwerttherapie zur Haarentfernung benötigt es eine axiale Farbreflektion, so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird. :D
Ach so. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast60969
  • #41.256
Morsche,

Jemand ein Käffchen oder Tee? :kaffee:

Bier gibt es für Euch alten Säcke erst nach 10 Uhr. :bier::D
Moin allerseits.
Aber es ist doch nach zehn! Gestern war es schon mal zehn Uhr. Und jetzt ist danach. Also nach zehn.
Bier ? Wo? :bier::D

• #41.257
Nix Nacht. Weiter gehts, hab mir grad die Haare gefärbt. Hoffentlich sieht man es nicht zu sehr.
Warum färbst Du denn, wenn man es nicht sehen soll? :O!
...Bei Beates Laserschwerttherapie zur Haarentfernung benötigt es eine axiale Farbreflektion, so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird. :D
5440248.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Gast68070
  • #41.258
  • Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten