Chuck
MusicMan
Aber ein Hoschiisch bin doch kein Dschinie (Gini)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein Hoschiisch bin doch kein Dschinie (Gini)![]()
... weiss ich noch... hab damals im Supermarkt gejobbt und Regale eingeräumt......
Zum 30. Jahrestag...
isch bin doch kein Dschinie (Gini)![]()
Moin allerseits.
Es ist verdammt kalt draußen, für die Jahreszeit. Ich hatte eigentlich die dicken Jacken und Klamotten schon im Keller bis zum Winter einmotten wollen. Aber das war wohl etwas verfrüht.
Also hier erst mal ne Runde Kaffee für alle Frühaufsteher.
![]()
no risk....no funAlda Falter, heut morgen, Eisregen, die Straßen hatten irgendwie nimmer so Grip.
Blöd wennd ned weischd ob die Kurve jetzt mit 170 nehme kanschd odda ned
Ich bin da eher für klare Verhältnisse![]()
Aber sowas von, SKANDAL!!!!!Urlaub....Rente hmm.....du bist schon ein faules Stück![]()
Guten Morgen die Damen und Herren
Warum ich jetzt erst schreibe, ich bin Rentner und kann etwas länger schlafen.
Ich weiß auch warum, dass sie Abends erst zum Doc gehen wenn die arbeitende Bevölkerung dort hin willGuten Morgen die Damen und Herren
Warum ich jetzt erst schreibe, ich bin Rentner und kann etwas länger schlafen.

Freile!...Pippi, hast du dann artig Auskunft gegeben mit den Millirem? Habens auch a Millibritschn dabeighabt?
Bier ist etwas schwierig im Moment...muss 5 Kg abziehen

... nicht so komplel... krpliz... komplerzi... ach Shyce... nicht so umständlich denken: das sind ungefähr genau 3 Millionen Parkbank-Posts......1831 Tage? Wieviel ist das in Jahren?...