Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.461
Gunpowder-Minzmix?
Bier ist etwas schwierig im Moment...muss 5 Kg abziehen. Menno...ich bin aber doch so genussssssüchtig...:bier:

Nur 5kg? Du glücklicher. Das mit dem genusssüchtig verstehe ich . Wo habe ich nur die Duplo's hingelegt? Ok, Storck Riesen tun es auch. Super, Schaumwaffeln sind ja da und Eis hat es auch noch in der Truhe:D:-(.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und Talentfrei

• #41.462
Guten Morgen. Zwei Zeilen vor der Probe...
Schnee, -1°, so'n Winter hatten wir hier schon lange nicht mehr. Und vor 30 Jahren war ich unterwegs nach Italien (Urlaub, Ihr wisst...) und bin kurz vor München in den Atomregen geraten. .

... Atomregen? Da habe ich mehrer Tage lang Studenten und Studentinnen unterwiesen... irgendwo in der Pampa in der Vulkaneifel haben wir nen Lavastrom untersucht.

... So, jetzt weiter jazzen - Archtop über Bassanlage klingt cool. Bass mit 4 Frauen aus dem parallelen Trommelkurs auch (lllllaaaaaauuuuuttttt....). Bis die Tage wieder...

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Gast60969 und 3 andere
  • #41.463
... nicht so komplel... krpliz... komplerzi... ach Shyce... nicht so umständlich denken
Hör auf mit dem Shyce, Du willst doch keiner zum Denken hier anstiften wollen, oder? ;-)

• Like
Reaktionen: Gast68070

• #41.468
Die jugendlichen Denker von der Parkbank|)

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und ATK411
  • #41.469
Moin.
Wer denkt?
LÜGENPRESSE! :D
Hier würde doch nie jemand so unverantwortlich auf der Bank einfach so denken. Das glaube ich wirklich nicht.

Kaffee, Tee, Grog? Glühwein?

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, lila und 2 andere
  • #41.473
Blöd wennd ned weischd ob die Kurve jetzt mit 170 nehme kanschd odda ned :D
Ich bin da eher für klare Verhältnisse :D
Ist doch egal,nachdem Du am Radlager und Querlenker rumgebastelt hast ist deine Gurke eh nicht mehr kontrollierbarB).Moin die Damen und Herren und Mahlzeit,gehe jetzt den Fruehling suchen:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und Talentfrei
  • #41.476
Jepp - den Arsch über Paris...:D

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #41.480
So, 90 min üben sollten erst einmal reichen. Draußen hagelt es. Was soll das, habe die Winterreifen schon runter :(!.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten