Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.681
Lügner. Da ist Schorle drin. Das riech ich bis hier!

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und eine weitere Person

• #41.682
Hauptsache er kann so richtig zupacken
:-D
Hab eben die neuen Bremsscheiben auf den Volvo drauf gemacht.
Und?!?! Siehe da, dat Ding auf 220 hochkatapultiert und runtergebremst, da rubbelt nix mehr inner Lenkung. Shyce Bremsscheiben dreggeliche dreggsaggede :-D

Mein Grillplatz is jetzt bodenmäßig auch fertig, die Wand muss noch gscheit verputzt werden. Schaut aber geil aus und grillt sich verdammt gut drauf :stolz:

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone und doubleball

• #41.685
Mann ey, was geht ab ey.
Wir ham noch dat Grillfeschd für morgen angetestet, so ohne Grillen aber dafür mit Bier :-D
Goil :-D

• #41.690
Ich mir auch nicht, irgendwie. :O!:D

( Du: Das Gesöff hat aber auch ein Odeur. Aaaaber mit Bassanlaaaach. Ich: aber auch ohne )

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.691
Du: Das Gesöff hat aber auch ein Odeur. Aaaaber mit Bassanlaaaach.
Verehrter niedersächsischer Kollege, es handelt sich hier um ein so genanntes Multizitat. Der zweite Satz bezog sich auf McHosch, der den geschätzten Kollegen Dottore Bassone und meine Wenigkeit mit dem Wort "Babbsägge" bedachte. Wenn schon Babbsagg, dann mit Baßanlaach...:stolz:

• Like
  • #41.692
Bassanlachbesitzendebaaaaaabbbbsäääääägggge :-D:bier:
So recht?[¦)]:engel:

• Like
Reaktionen: ATK411, Chuck und doubleball
  • #41.693
Verehrter niedersächsischer Kollege, es handelt sich hier um ein so genanntes Multizitat. Der zweite Satz bezog sich auf McHosch, der den geschätzten Kollegen Dottore Bassone und meine Wenigkeit mit dem Wort "Babbsägge" bedachte. Wenn schon Babbsagg, dann mit Baßanlaach...:stolz:
Das hab ich schon verstanden. Ich habe doch nur Deine Anmerkungen bewusst aus dem Kontext genommen, um damit zu spielen. Dachte, das wäre witzig, aber anscheinend... :-(

• Like
  • #41.694
Ich habe doch nur Deine Anmerkungen bewusst aus dem Kontext genommen
Was bist du heute wieder für ein Schelm! Aber mit Schorle spielt man nicht. Nicht einmal die Pfälzer. Die saufen das Zeug. Wir schüttens wenigstens weg.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und doubleball
  • #41.697
Was bist du heute wieder für ein Schelm! Aber mit Schorle spielt man nicht. Nicht einmal die Pfälzer. Die saufen das Zeug. Wir schüttens wenigstens weg.
Ich nicht. Ich fass das Zeugs nicht an. Ich lass das wegschütten.

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #41.698
Übrigens hab ich tatsächlich auch mal dieses Zeug getrunken. Meine erste Gattin stand da drauf. Dafür hat die Ehe dann aktiv auch nur etwa 3-4 Monate gehalten, juristisch leider immerhin 13-14 Monate.

Ich bin auch überzeugt davon, dass diese Schorle damals meine Pumpe dermaßen irritiert hat, dass die sich heute dafür rächt, wenn ich Alk zu mir nehme.

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten