Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache er kann so richtig zupacken
Womit läuft eigentlich ein McHosch?
Ohne Bassanlaach!

Du bist käuflich???Ich hab da meine Prinzipien! Es ist alles nur eine Frage des Preises.![]()
PrinzipienreiterIch hab da meine Prinzipien
Das Zeug hat auch so ein penetrantes OdeurDas riech ich bis hier!
Aaaaber mit BaßanlaachBabbsägge babbische
Geradezu ekelig.Das Zeug hat auch so ein penetrantes Odeur
Aber auch ohne. Odeur bleibt Odeur.Aaaaber mit Baßanlaach
Du bist käuflich???![]()

Verehrter niedersächsischer Kollege, es handelt sich hier um ein so genanntes Multizitat. Der zweite Satz bezog sich auf McHosch, der den geschätzten Kollegen Dottore Bassone und meine Wenigkeit mit dem Wort "Babbsägge" bedachte. Wenn schon Babbsagg, dann mit Baßanlaach...Du: Das Gesöff hat aber auch ein Odeur. Aaaaber mit Bassanlaaaach.
Das hab ich schon verstanden. Ich habe doch nur Deine Anmerkungen bewusst aus dem Kontext genommen, um damit zu spielen. Dachte, das wäre witzig, aber anscheinend...Verehrter niedersächsischer Kollege, es handelt sich hier um ein so genanntes Multizitat. Der zweite Satz bezog sich auf McHosch, der den geschätzten Kollegen Dottore Bassone und meine Wenigkeit mit dem Wort "Babbsägge" bedachte. Wenn schon Babbsagg, dann mit Baßanlaach...![]()
Was bist du heute wieder für ein Schelm! Aber mit Schorle spielt man nicht. Nicht einmal die Pfälzer. Die saufen das Zeug. Wir schüttens wenigstens weg.Ich habe doch nur Deine Anmerkungen bewusst aus dem Kontext genommen
Halt dei Gosch, BabbsaggSo recht?
Bassanlachbesitzendebaaaaaabbbbsäääääägggge

Ich nicht. Ich fass das Zeugs nicht an. Ich lass das wegschütten.Was bist du heute wieder für ein Schelm! Aber mit Schorle spielt man nicht. Nicht einmal die Pfälzer. Die saufen das Zeug. Wir schüttens wenigstens weg.
Ich nicht. Ich fass das Zeugs nicht an. Ich lass das wegschütten.