Das ist ja voll behämmert. Erinnert mich an den Judenstern. Fast schon ne Aussätzigenbehandlung.
Als Veggie ist man übrigens oft in der defensive , daher vielleicht auch die entsprechenden Reaktionen. Siehst du ja auch beim Talentfreien. So ist es oft auch zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Da wird dann gerne gesagt Exraucher seine die schlimmsten. Das halte ich auch für Blödsinn. Ich bin Exraucher , meine Frau raucht. Über das Thema reden wir gar nicht. Jeder wie er mag.
Und natürlich hast du recht , auf der Parkbank gelten wie im Pokal (Fußball
), eigene Gesetze. Manchmal verselbständigen sich Dinge. Also hiermit virtuell: Prost. 
Als Veggie ist man übrigens oft in der defensive , daher vielleicht auch die entsprechenden Reaktionen. Siehst du ja auch beim Talentfreien. So ist es oft auch zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Da wird dann gerne gesagt Exraucher seine die schlimmsten. Das halte ich auch für Blödsinn. Ich bin Exraucher , meine Frau raucht. Über das Thema reden wir gar nicht. Jeder wie er mag.
Und natürlich hast du recht , auf der Parkbank gelten wie im Pokal (Fußball

de volvo hat mich ünerrascht. hat auf 1000 km nachdem ich vorsichtshalber getankt habe nur 60 liter gefasst. dachte die tankanzeige spinnt. da war wirklich noch was drinnen. das hotel für den zwischenstop, okää rede ma über was anneres.