Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.129
:O!:O!

Ist das vielleicht sowas wie eine Strandbude mit Bier oder was? Sowas, was an niederländischen Stränden alle paar Meter steht? Wie hier etwa?
sbnoord31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #42.136
Jaaaa, sicher. Aber ich weiß doch nicht wo das ist. :-)

Woher kommt wohl jemand, der sich "Bassone" nennt? Bassone ist für Basso das gleiche wie Pisellone für Pisello, stimmts Bassone? Und wo wird dieses Idiom verwendet? Na? Genau! In Italien. Und wo der Bassone seinen Strand hat, weiß ich zwar, aber ich weiß nicht, ob ich das hier öffentlich kundtun darf. Da musst Du ihn schon selbst fragen.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #42.137
Na gut , dass muss mir dann wohl reichen. Obwohl. ... Nördlich oder südlich , östlich oder westlich?? So klein ist Italien ja nun auch nicht. Toscana, Bibione, Sizilien. ..8D:bier:

• #42.138
Na gut , dass muss mir dann wohl reichen. Obwohl. ... Nördlich oder südlich , östlich oder westlich?? So klein ist Italien ja nun auch nicht. Toscana, Bibione, Sizilien. ..8D:bier:
Mehr so östlich, Adria, Emilia Romagna. Der Schröder, also der Altkanzler, war auch schon da. So mit bunga-bunga und so.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #42.139
Also Signore Bsssone , wärst du so freundlich mir grob die Region deines Strandes mitzuteilen? 8D:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten