Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Seckl versteht mehr als mir uns träumen lassen...Ich will doch nur sicherstellen, dass der Dottore Dich auch versteht.
Apropos traeumen,von einem frischen Bier hab ich soeben,und da man schoene traeume umsetzen soll....also bin dann mal in der Strandbeiz,servus bis spaeter.Der Seckl versteht mehr als mir uns träumen lassen...![]()

Dessen bin ich mir sicher. Aber man kennt diese Italiener ja, hinterher wollen sie nichts verstanden haben, wie immer.Der Seckl versteht mehr als mir uns träumen lassen...![]()
Strandbeiz
Strandboaz
Ich möchte doch nur wissen, ob man sowas wie auf dem Foto als Strandbeiz oder -boaz bezeichnet.Keine Ahnung. Ich war doch noch nicht am Bassone seinem Strand![]()
In Italien glaub ichJaaaa, sicher. Aber ich weiß doch nicht wo das ist.![]()
Jaaaa, sicher. Aber ich weiß doch nicht wo das ist.![]()
Mehr so östlich, Adria, Emilia Romagna. Der Schröder, also der Altkanzler, war auch schon da. So mit bunga-bunga und so.Na gut , dass muss mir dann wohl reichen. Obwohl. ... Nördlich oder südlich , östlich oder westlich?? So klein ist Italien ja nun auch nicht. Toscana, Bibione, Sizilien. ..![]()
Der hat seinen eigenen?Und wo der Bassone seinen Strand hat